Ich

Ich heiße Dominique Brandauer und bin 14. Wenn ich in die USA gehe bin ich 15. Ich habe am 08.05.1999 Geburtstag. Ich besuche die 9.Klasse eines Gymnasiums (G8).
Meine Hobbies sind Saxofon spielen, Ski fahren, Inline skaten, Nägel lackieren, Tennis spielen, reisen und mich mit Freunden treffen.

In meiner Englisch Klasse hier in den USA mussten wir als Hausaufgabe einen Aufsatz über sich selbst schreiben und als einen Teil musste dich jemand beschreiben, mich hat Bekah, eine sehr sehr gute Freundin beschrieben:
Dominique is very sweet and organized. She is loyal, kind, and not intimidating (even when you ask weird questions about Germany). She has an epic blog that has loads of followers (she's pretty much famous to exchange students with questions about the exchange), and knows what good chocolate tastes like. Although America's bread doesn't have enough crust on it, she's not one to complain, she just enjoys what she's been given. She's a great friend, and I'm so glad I got to meet her. She's always thinking of others, and is respectful of people's opinions. She's always game for a spontaneous movie night, and is very dependable. She's a very welcoming person, and a great listener (even if you're complaining about something lame), and she doesn't even complain when I fix my parking job about a hundred times to get it just right.
 
Warum ich ein Auslandsjahr machen möchte und warum wie so viele in den USA?:
Ich war 2009 schon mal in Florida und es hat mir sehr gut gefallen. Außerdem gefällt mir das Land sehr gut. Ich kam oder besser gesagt mein Stiefvater kam vor 2 Jahren auf die Idee mit dem Auslandsjahr. Da ich so gerne in die USA in Urlaub wollte, aber meine Family wollte einfach nicht. Also kam mein Stiefvater auf die Idee, dass ich doch ein Jahr als Au-Pair machen soll. Doch dies kam mir noch so weit weg vor und ich entschied mich ein Auslandsjahr zu machen. Außerdem war ich letzten Sommer (2012) in England und dort habe ich in einer Gastfamilie gelebt. Es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich für länger in einer Gastfamilie leben wollte. :)

Damit ihr mir überall folgen könnt:

Facebook Seite: https://www.facebook.com/usa201415
Vlog/YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC4Nagyrw9g1hhR05s5OOe9Q
Instagram: dominsel http://instagram.com/dominsel
Email: Dominique.Brandauer@web.de

Ihr könnt mich gerne kontaktieren, ich werde gerne auf eure Fragen antworten.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen