Gastfamilie

Endlich hatte ich eine Gastfamilie gefunden! Nach über einem Jahr des Wartens wurde mir am 29.08.2014 endlich meine Gastfamilie zugewiesen.

Anfangs war es nur eine vorübergehende Willkommensfamilie, was mich ein wenig enttäuschte. Doch schon nach kurzer Zeit beschlossen sie, dass ich das ganze Jahr bei ihnen bleiben konnte. Das machte mich wirklich glücklich!

Ich freute mich riesig, nach Provo, Utah zu kommen. Es war mein Wunschziel und ich war einfach froh, dass es jetzt tatsächlich so war. Zum Zeitpunkt meiner Platzierung bestand meine Gastfamilie aus drei Geschwistern: einem 12-jährigen, einem 9-jährigen und einem 2-jährigen. Meine Gasteltern waren 38 und 40 Jahre alt.


Mein kleiner Gastbruder Magnus war 2 Jahre alt und einfach nur süß. Natürlich konnte er auch manchmal anstrengend sein, aber es machte immer Spaß, mit ihm zu spielen. Meine beiden Gastschwestern hießen Aydra und Vivian. Vivian war 12 Jahre alt und Aydra war 9 Jahre alt. Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten mit Vivian, da sie es seltsam fand, dass ich plötzlich da war. Aber mit der Zeit verstanden wir uns wirklich gut. Aydra war von Anfang an super glücklich über meine Ankunft und wir hatten uns von Anfang an gut verstanden. Im Laufe der Zeit wuchsen wir immer mehr als Familie zusammen.


Meine Gastmutter Ashley war 38 Jahre alt und mein Gastvater Justin war 40 Jahre alt. In unserer Familie gab es viele gemeinsame Hobbys. Sie liebten es zu lesen, zu campen, Ski zu fahren, Fahrrad zu fahren und zu schwimmen.


2 Kommentare: