Gastfamilie

Endlich habe ich eine Gastfamilie, nach dem ich über ein Jahr unplaziert war, habe ich heute am 29.08.14 meine Gastfamilie bekommen.
 
Als ich damals am 29.8. meine Gastfamilie bekommen habe, war es nur eine Welcome Family. Das hat mich ein bisschen bedrückt, aber nach nur kurzer Zeit haben sie beschlossen, dass ich für das ganze Jahr bleiben kann :)
 
Ich komme nach Utah, ich habe mich so darüber gefreut, denn ich hab es mir gewünscht dort hinzukommen und bin einfach froh, dass es jetzt wirklich so ist.
Ich habe 3 Gastgeschwister, sie sind 12,9 und 2 :) Meine Gasteltern sind 38 und 40 :)
Mein kleiner Gastbruder ist 2 und heißt Magnus. Er ist super süß, er kann zwar auch echt nervig werden, aber es ist immer süß mit ihm zu spielen. Meine beiden Gastschwestern heißen Aydra und Vivian. Vivian ist 12 Jahre alt (wurde im Februar 2015 13 Jahre alt) und Aydra 9 (wurde im März 2015 10 Jahre alt)  :) Am Anfang hatte ich bisschen Schwierigkeiten mit Vivian, da sie es einfach richtig komisch fand, dass ich auf einmal da war, doch jetzt verstehen wir uns echt gut. Aydra war von Anfang an super happy mit mir und wir haben uns schon am Anfang gut verstanden und mit der Zeit immer mehr.
Meine Gastmutter heißt Ashley und ist 38, und mein Gastvater heißt Justin und ist 40.
 
In den Unterlagen, die ich bisher bekommen habe standen folgende Hobbies: Lesen, Campen, Ski fahren, Fahrrad fahren, Schwimmen usw. :) Es passt echt und ich bin schon ganz gespannt mehr zu erfahren :)
 
Wenn ihr irgendwelche Fragen zu meiner Gastfamilie habt, schreibt sie einfach in die Kommentare, denn ich weiß echt nicht was ich noch erzählen soll :) Übrigens ich komme nach Provo, Utah

Kommentare: