Gästebuch

Hier könnt ihr euch verewigen, Kommentare zu meinem Blog schreiben .... Viel Spaß :)

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Ich habe mir in den letzten Tagen meinen Blog aufgebaut für mein Austauschjahr dass aber erst im Sommer 2014 starten wird. Ich werde für 10 Monate nach Australien fliegen.
    Da ich meinen Blog noch aufbaue suche ich immer nach Blogs die ich bei mir verlinken könnte. Dabei bin ich auf deinen Blog gestossen. Ich habe dich einfach mal ganz frech verlinkt ohne zu fragen. Wenn du etwas dagegen hast einfach bei mir melden. Die Kontaktdaten findest du auf meinem Blog. Wäre echt nett wenn du mich bei dir auch verlinken würdest.
    Schau doch mal vorbei:
    http://one-year-down-under2014-2015.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse aus der Schweiz :)
    Christelle

    AntwortenLöschen
  2. @Christelle Schneuwly
    klar werde ich dich verlinken :) Danke, dass du mich verlinkt hast.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Ich weiß nicht ob du schonmal danach gefragt wurdest oder so, aber wie hast du das mit der Musik hinbekommen???
    Ich würde das auf meinem Blog auch gerne machen
    (btw: http://melanie-in-der-usa.blogspot.de/ ;))
    weiß aber nicht wie... ://
    Danke schonmal für die Antwort. :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hey, mir gefällt dein Blog, du hast voll viel Arbeit hineingesteckt!
    Ich wollte fragen, ob du dich überhaupt für ein Stipendium beworben hast, oder können das deine Eltern alleine bezahlen?
    Und warum fängst du schon so früh mit deinem Blog an? Ist das nicht voll früh?
    Woher weißt du, dass das Thema Meliponini heißt?

    Sorry hab ne menge Fragen, danke für's beantworten!

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Danke, da hast du recht.
      Nein ich habe mich für kein Stipendium beworben, da es meine Eltern allein bezahlen können bzw. ich beteilige mich mit :D (Lange Geschichte, da mein Dad da auch noch ein Rolle spielt und meine Eltern sind geschieden usw... ich möchte das nicht so ganz öffentlich schreiben. Wenn du genaueres wissen möchtest können wir gerne privat schreiben.)

      Warum ich so früh anfange ist ganz einfach:
      1. Jeder kann mein GANZES Auslandsjahr, also alle 3 Jahre -> 1 Jahr Vorbereitung, 1Jahr im Ausland, 1 Jahr Nachbereitung
      2. Wenn ich vorher schon 'bekannt' bin, können auch mehr Leute mein Auslandsjahr verfolgen
      3. weil ich Langweile hatte und jetzt habe ich viel Arbeit reingesteckt und bin auch zufrieden
      4. es gibt noch ein paar mehr Gründe...

      Weil es damals abgestimmt wurde... (ich war leider nicht dabei) Aber ich habe bisschen rum gefragt und so und mittlerweile kenn ich mich halt aus...
      Ich beantworte gerne Fragen :D

      Löschen
  5. Hallo, ich finds echt cool das du jetzt schon einen Blog hast und dich so sehr freust! Ich bin im Moment in den USA und wenn du fragen oder so was hast kannst du dich gern melden, Schau doch mal auf meinem Blog vorbei: poschisjourney.blogspot.com ! Lieben Gruss und alles gute! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      ich werde auf jeden Fall auf dich zu kommen, wenn ich Fragen habe ;)
      Ich schau auch gleich mal auf deinem Blog vorbei :D
      Danke :D Gruß zurück und dir auch noch viel Spaß in den USA ;)

      Löschen
  6. Hallo, ich finde deinen Block echt cool :D und wollte fragen ob du vielleicht meinen verlinken kannst. Ich habe deinen auch einfach mal verlinkt, hoffe das ist Okay.
    Ich fliege im Sommer 2014 auch in die USA
    Danke schon mal :D
    http://myyearinmydreamlandtheusa201415.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      danke ;) ich verlink dich auch gleich mal :)

      Löschen
  7. Hallo:)
    also ich fang jetzt gerade erst mit meinem Blog an und ich fahr jetzt auch im Sommer in die USA... Ich kenn noch niemanden und wollte da mal fragen, ob du mal auf meinem Blog schauen möchtest :) Ich fänd's super lieb von dir, wenn du mich verlinken würdest! Das mach ich natürlich auch, wenn ich meinen Blog soweit hab (also hoffentlich jetzt gleich).
    Danke schon mal :)
    http://united-states-of-sarahh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      ich hab dich gleich verlink :)
      Hast du Facebook ? Wir können gerne mal schreiben.
      Grüße Dominique

      Löschen
  8. Hey :)
    Ich habe mir auch gerade heute meinen Blog erstellt. :)
    Ich gehe für Schuljahr 14/15 in die USA.
    Guck gerne mal rein :) Verbesserungsvorschläge nehme ich auch gern an

    http://kimigoesabroad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      hab dich verlinkt, ich schau gleich mal auf deinen Blog :D
      Grüße Dominique

      Löschen
  9. Hey, super Blog! *-* wie hast du das mit der Schrift hinbekommen? Ich schaffe es leider nicht meinen Blog so zu gestalten wie ich es will. Und es wäre super nett wenn du mao vorbei schauen würdest da ich vor kurzem erst mit dem Blog angefangen habe. (usa-elena.blogspot.com)
    Liebe Grüße, Elena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      danke :)
      Du kannst das bei Design (links) verändern, wie Hintergrund und alles :)
      Ich schau gleichmal bei dir vorbei ;)
      Grüße Dominique

      Löschen
  10. Hey,
    ich finde deinen Blog echt super cool und mag deine Videos auch :)
    Cool, dass du uns 15/16er schon in einen Video erwähnt hast :D
    Mach weiter so und ich freue mich schon auf die Posts, während du in der US bist ^^
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      mach ich doch gerne :))
      Grüße zurück :)

      Löschen
  11. Heyyy:)
    Ich hab mal ne frage: wie poste ich etwas unter eine ganz bestimmte Kategorie bzw. Seeite?
    Ich versuche auch in dei USA reisen zu können aber das ist leider nicht so einfach:/
    mein Blog (für mich zur Hilfe^^) : http://theyearofmylife2015.blogspot.de/

    Dankiii schon mal;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      kann ich dir leider nicht sagen... muss man iwe über tags oder so machen, bin mir aber nicht sicher.
      Grüße Dominique

      Löschen
  12. Hey,
    Dein Blog ist echt schön, und deine Vlogs find ich auch cool!! *-*
    Ich habe neulich auch ein Blog zu meinem Auslandsjahr in den USA 2014/2015 erstellt. Könntest du vorbeischauen und meinen Blog verlinken? :) Ich kann dich auch verlinken wenn du möchtest. :)
    Liebe Grüße,
    Justyna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke :) ich schau gleich mal auf deinem Blog vorbei und verlink dich :)
      Grüße
      Dominique :D

      Löschen
  13. Hallo Dominique,
    Ich habe den Text über die Erklärung von dem Wort Meliponini kopiert und in meinen Blog http://laura-oneyearintheusa.blogspot.de/ eingefügt. Ich hoffe das ist ok?! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar solange du darunter schreibst: verfasst von Madlen Ludwig
      denn sie hat den Text verfasst :)
      Grüße

      Löschen
  14. Halli Hallo :)
    Wir hatten irgendwie schon mal geschrieben :D Glaube wegen Stipendien und so ;) Da ich warscheinlich erst als Au Pair in die USA kann.. :( hab ich einen Reise Blog erstellt :D Kannst ja mal vorbeischauen ;)

    http://lydilovestotravel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      oh das ist blöd :( Cool ich schau mal vorbei :)

      Löschen
  15. Hi,
    ich gehe übermorgen schon in die USA. Mein Blog habe ich deswegen auch schon zeitig vorbereitet und dann mit den Einträgen gewartet. Naja... ich habe jetzt mal in anderen Blogs so vorbeigeschaut und ich finde deinen echt voll super :) Ich wollte eigentlich fragen wie du das mit den gadgets gemacht hast, sowas wie Uhrzeit und den Countdown...bei mir gibt es nur so komische gedgets?
    Tut mir leid, ich habe noch eine Frage, und zwar, wie hast du das oben gemacht, also zum Beispiel Gastfamilie, Startseite, USA, Vlogs.... Wie hast du es gemacht, das man jedes einzeln anklicken kann und ja...ich hoffe du weißt was ich meine :) ich habe das jetzt schon bei so vielen gesehen.

    Vielleicht kannst du ja mal bei meinem Blog vorbeischauen und mir noch ein paar Tipps geben :)

    loreen-auf-hawaii.blogspot.com

    PS: Deine Videos bei YouTube sind echt gut :) Ich finde es immer witzig, wennman es sich anguckt und denkt, hey so war es bei mir auch :D

    Danke schon mal
    Liebe Grüße Loreen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Tabs oben habe ich jetzt rausgefunden :) Trotzdem danke

      Löschen
    2. Hey :)
      ok schon mal gut, dass du das mit den Seiten/Tabs oben herausgefunden hast ;)

      Der Countdown und die Uhren habe ich mir einfach im Internet mit so Links geholt. Du klickst z.b. auf eine meiner Uhren, dann kommst du auf die Internet Seite wo ich sie erstellt habe, dort kannst du dir deine eigene zusammen stellen. Da bekommst du dann einen Link, diesen gibst du bei den Gadgets HTML (oder so) ein und dann hast dus :)
      Ich hoffe du hast es verstanden was ich mein :)

      Freut mich, dass dir die Videos gefallen :)

      Grüße :)

      Löschen
    3. Vielen Dank für deine Hilfe :)

      Löschen
  16. Hey!:)
    Ich fliege nächstes Jahr im Januar nach Kanada und wollte fragen, ob du mich bei deinen Auslandsjahrblogs verlinken kannst. Du bist bei mir auch schon verlinkt, da ich deinen Blog sehr schön gestaltet finde und auch regelmäßig lese:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) ja klar, ich brauche nur deinen Link ;) Freut mich, dass er dir gefällt :)

      Löschen
    2. http://alice-in-canada-2015.blogspot.de/
      Danke für's Verlinken!:-)
      Kein Ding, er ist wirklich sehr toll!

      Löschen
  17. Hi
    mir gefällt dein Blog richtig gut und ich würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken könntest :D Ich gehe 2015/16 in die USA und habe dich auch schon verlinkt :)
    LG Sophia
    http://sophiagoestotheusa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      danke :)
      ich habe noch keine Link Liste für die 15/16, werde aber bestimmt bald eine machen und dann werde ich dich verlinken :) Ich hoffe das ist ok :DD

      Grüße
      Dominique

      Löschen
  18. Hallöchen:)
    Ich versuche momentan Geld für mein Auslandsjahr von Sponsoren zu sammeln und teile meine Geschichte auf http://sarahkrom.blogspot.de . Schaut doch mal vorbei... LG

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :) Ich gehe im August 2015 auch für 10 Monate in die USA, und bin schon sehr aufgeregt.
    Ich habe gerade einen Blog erstellt, in dem ich von meiner Vorbereitungszeit und meiner Zeit im Ausland erzählen möchte.

    Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust. Jeder, den es interessiert, ist willkommen! :)

    http://abroad-diary.blogspot.de/

    Es wär echt lieb von dir, wenn du mich auf deinem blog verlinken würdest! :)
    Viel Spaß noch und LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :) ich habe noch keine Liste für euch 15/16 erstellt, werde ich aber bald machen und dann werde ich dich auf jeden Fall verlinken :)
      danke :) Grüße zurück :)

      Löschen
  20. Heii,
    süßer Blog! Ich fahre dieses Jahr für 10 Monatein die Usaund freue mich schon riesig!!!
    Schöne inspiration.
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      danke :) das freut mich :)
      dir viel Spaß und eine gute Reise

      Dominique

      Löschen
  21. Hey :))
    Ich bin gerade dabei mir einen Blog aufzubauen und würde mich freuen, wenn du mich verlinken würdest. Ich fahre auch für 10 Monate in die USA. Wenn du möchtest verlinke ich dich natürlich auch :)

    Mein Blog: https://sites.google.com/site/lilliinamerica/

    Dein Blog ist echt schön
    LG Lisbeth

    AntwortenLöschen
  22. Hey :))
    Ich bin gerade dabei mir einen Blog aufzubauen und würde mich freuen, wenn du mich verlinken würdest. Ich fahre auch für 10 Monate in die USA. Wenn du möchtest verlinke ich dich natürlich auch :)

    Mein Blog: https://sites.google.com/site/lilliinamerica/

    Dein Blog ist echt schön
    LG Lisbeth

    AntwortenLöschen
  23. Haaalo Dominique :)
    Ich gehe ab August auch für 10 Monate nach Utah und habe eine Frage: musstest Du den TB Test drüben nochmal machen lassen, obwohl er schon in DE gemacht wurde?
    VG und übrigens schöner Blog und Schreibstil! Nina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Dominique,
    Morgen beginnt für mich meine Reise für ein Jahr nach Amerika. Ich stiess auf deinen Blog und man bekommt wirklich tolle Eindrücke und Erfahrungen von deinem Blog. Ich werde demnächst auch einen Versuch wagen und einen eigenen Blog errichten und wollte dich fragen ob es in Ordnung wäre, wenn ich dich darauf verlinke? Evt. könntest du mich auch verlinken auf deinem?
    Schöne Zeit! Liebe Grüsse, Désirée

    Mein Blog: http://desireetschinkel.wixsite.com/myexchange

    AntwortenLöschen