Freitag, 20. Mai 2016

Day 5 (LA)

18.05.2016


Ich bin gegen 6 Uhr aufgewacht als meine Mama  Sport machen gegangen ist und mir Bescheid gegeben hat, dass ich mich fertig machen sollte. Gegen 7 Uhr habe ich schlussendlich mein Handy in die Hand genommen und gegen halb 8Uhr bin ich duschen gegangen. So dass ich fertig war als meine Mama wieder kam und sie sich fertig machen konnte. Gegen halb 9 sind wir drei zum Frühstück gegangen.
Nachdem wir gefrühstückt hatten, haben wir uns fertig gemacht und mit dem Auto ging es nach LA. Unser Hotel liegt ein wenig außerhalb, um genau zu sein genau neben Disneyland und somit in Anaheim. Wir haben eine knappe Stunde benötigt um nach Hollywood zu kommen und dort ein Parkplatz zu finden.
Auf unserem heutigen Plan stand Walk of Fame. Vieles habe ich schon gehört, jedoch hatte ich ihn noch nie mit meinen einigen Augen gesehen, so wunderte es mich dass der Walk of Fame sehr lang war und es hunderte Sterne gab. Wir hatten an dem einen Ende geparkt und sind dann den kompletten Hollywood Boulevard entlang gelaufen, bis wir zu den großen Künstlern wie Marilyn Monroe, Micheal Jackson, Mickey Mouse usw. kamen. Dort war es dann eher wie ich es erwartet hatte, Hochhäuser, Menschen, Einkaufsläden, verkleidete Menschen, Madame Tussauds, Hard Rock Cafe, Souvenir Shops und vieles mehr.


Wir entschieden uns erstmal shoppen zu gehen Pink, American Eagle, Victoria Secret usw. Nachdem wir Geld für alle möglichen Dinge ausgegeben hatten, entschieden wir uns weiter den Walk of Fame anzuschauen. Gegen 14 Uhr hatten wir genug und sind wieder zum Auto zurück gegangen.
Mit dem Auto sind wir zur Hollywood Sign Aussichtsplattform gefahren bzw. bis zu einem Parkplatz und anschließend sind wir gelaufen.
hier kann man das Hollywood Sign erkennen
ich vor dem weltbekannten Schriftzug
im Hintergrund ist die Skyline von LA
zu erkennen
 










Dann wollte meine Mama noch nach Beverly Hills fahren, also haben wir das getan. Jedoch haben meine Schwester und Mama irgendetwas nicht richtig gemacht und wir waren auf einer der Hauptstraßen in Beverly Hills gelandet und nicht bei den Villen der Promis. Deswegen werden wir eventuell noch einmal in den kommenden Tagen dort hin fahren.
Im Anschluss ging es mit sehr sehr sehr viel Verkehr über den Walmart, Wendys und Target zum Hotel zurück, wo wir unsere Einkäufe ausräumten, meine Schwester und ich Blog Post schrieben und anschließend noch Postkarten schrieben.
Das wars ♥

PS: Morgen geht's in die Universal Studios.
                                                                                               
                                                                                  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen