Dienstag, 29. September 2015

Nachbereitungsseminar

Hallo zusammen :)
am Wochenende war Nachbereitungsseminar von meiner Organisation. Nachdem ich mich angemeldet hatte und mich total darauf gefreut hatte, gab es ein paar Vorfälle mit meiner Organisation auf die ich nicht näher eingehen möchte. Außerdem haben wir schon seit langem ein Familiendinner geplant und schlussendlich ist es auf den Samstagabend gefallen.
Naja schlussendlich bin ich Zuhause geblieben... Ich habe mir damals schon vorgestellt, als ich beim Vorbereitungsseminar war, wie ich wieder da sein würde beim Nachbereitungsseminar. Es kommt nicht immer wie man denkt und so war es auch hier anders, als ich gedacht habe.

Ich weiß nicht, ob ich etwas vermisst habe, aber ich weiß dass es meine richtige Entscheidung war.
Mein Auslandsjahr ist also wirklich vorbei. Ich kann es einfach nicht glauben ...
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden (Dominique.Brandauer@web.de) oder bei was auch immer stehe ich euch immer gern zur Hilfe.
Bis bald ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen