Mittwoch, 2. September 2015

9.Tag (01.09)

first day auf September / halftime for my time here

Hei :)
und schon ist der 9. Tag, das bedeutet Halbzeit. Recht viel habe ich schon erlebt und ich hoffe, dass ich noch viel mehr erlebe. 

Ich bin um 8:30Uhr aufgewacht und 15 Minuten später auch aufgestanden. Ich habe mich geduscht, angezogen, Müsli gefrühstückt und mich fertig gemacht. Ich habe mich auf die Terasse gesetzt um den Blog Post von gestern (Montag) zu Ende zu schreiben und dann war auch schon kurz nach 10 Uhr. Nachdem ich mein Zimmer aufgeräumt hatte, von meinen ganzen Einkäufe mal die Etiketten abgeschnitten habe, in mein Tagebuch auf der Terasse geschrieben habe, war es auch schon 11:45Uhr und ich bin zur Schule gelaufen.
Wo ich pünktlich zu Lunch da war und die anderen getroffen habe. In 2 Autos sind wir zu Anna nach Hause gegangen, wo wir Mittag gegessen haben. Nachdem Essen ging es wieder zur Schule. Bekah hatte keine letzte Stunde also hat sie mich heim gefahren. Zuhause habe ich mit meiner Schwester geschrieben, Netflix geschaut, bisschen Laptop gespielt, Aydra bei ihren Mathe Hausaufgaben geholfen, dadurch dass ich in Deutschland Nachhilfe gebe, war es für mich nicht schwer ihr das zu erklären.
Dann war auch schon Anna da um 15:40Uhr um mich abzuholen. Zusammen sind wir zum Arzt weil sie einen 2. Tuberkulose Test brauchte für ihr Praktikum, also hat sie den bekommen und wir sind weiter zu Bekah. Bei ihr waren wir um 4:20Uhr. Dort haben wir dann gewartet bis Alexa kam, währenddessen haben wir erfahren, dass Jessi den Film Marry Poppins doch nicht hat und wir ihn irgendwie anders bekommen mussten.
Als Alexa da war ging es dann zu Walmart, wo er ausverkauft war. Also sind wir noch zu einem Smoothie Laden, wo wir uns Bubble Tea geholt haben. Bei Bekah Zuhause musste Anna auch schon wieder gehen. Alexa, Bekah und ich haben beschlossen DaVinci Code fertig zu schauen, doch nach nur 20 Minuten war das Abendessen fertig. Also haben wir mit Bekahs Familie gegessen und dann ging es zu Mutual. In der mormonischen Kirche gibt es verschiedene Gruppen, die sich an verschiedenen Tagen treffen. Bekah ist in den young Womens und diese treffen sich einmal die Woche normalerweise mittwochs, jedoch in Bekahs neuer Kirche dienstags für Mutual.
Wir haben zusammen mit den young man "Capture the Flag" gespielt mit Mehlsäckchen, das heißt wenn du abgeworfen wurdest hattest du einen Mehlfleck und somit war sicher das jemand im gefängnis war. Wir haben ca. 6 Runden gespielt und anschließend gab es Eis. Um kurz nach 8Uhr waren wir dann auch fertig und haben beschlossen den Film fertig zu schauen. Das haben wir gemacht und um halb 10 waren wir dann fertig. Alexa ist heim und kurz später hat auch Bekah mich heim gefahren. Um kurz vor 10 war ich Zuhause und gegen 10Uhr lag ich im Bett, ich habe noch Netflix geschaut und um 11Uhr auch geschlafen.

Bis morgen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen