Samstag, 19. September 2015

18.Tag (10.09)

Nach einer guten Woche zurück in Deutschland habe ich mich dazu aufgerappelt euch über meinen beiden letzten Tage in den Ferien, die ich im Flugzeug verbracht habe zu berichten. Bevor ich aber alles ganz vergesse hier:

Leaving the United States

Hei :)
und dann war es auch schon so weit, es ging nach Hause :(
Ich bin um 8:30Uhr von meinem Wecker aufgewacht, habe mich geduscht, mich angezogen und habe ein Käsebrot gefrühstückt. Dabei habe ich noch mit Magnus geredet und mich dann von ihm verabschiedet, da Ashley ihn zur Kita gefahren hat.
Ich habe meinen Koffer fertig gepackt, Wäsche in die Waschmaschine, sauber gemacht, Müll raus gebracht etc bis um 10 Uhr. Dann habe ich mir ein allerletztes Mal meinen Laptop geschnappt und bin in Garten gesessen um den Blog Post von gestern fertig zu schreiben.
Um 11 Uhr hat es an der Haustür geklingelt und es war die Oma. Sie hat mich noch Müsliriegel für den  Weg mitgegeben und noch ein Geschenk für meine Eltern. Wir haben noch ein wenig geredet und dann kam auch schon um 20 vor 12Uhr meine Gastmutter nach Hause. Sie hat noch mit der Oma geredet und ich habe in der Zeit meine Koffer ins Auto geladen und meine Handtasche gepackt. Um kurz vor 12 Uhr saßen wir im Auto und haben uns auf den Weg gemacht.
Auf dem Weg haben wir noch einen kurzen Stop in Orem gemacht bei der Frisuerin und ich habe ihr von Ashley ein Pulli noch schnell rein bringen sollen. Dann gings auch wirklich zum Flughafen. Wo wir um 13 Uhr ankamen.
Ich habe gleich eingecheckt und meinen Koffer aufgegeben. Dort habe ich gleich deutsche kennen gelernt, die in beiden Flugzeugen mit mir gewesen sind. Dann bin ich durch den Security Check gegangen, als ich da durch war habe ich schon mitbekommen, dass mein Flug 2 Stunden Verspätung hatte. Anstatt um 15:30Uhr abzufliegen sollte er um 17:30Uhr abfliegen. Also habe ich mit dem Flughafen Wlan ein bisschen Netflix geschaut, habe mir etwas zu Essen gekauft, bin ru gelaufen etc. Um 16:20Uhr so ca oder ein bisschen später ist dann endlich die Maschine gelandet und paar Minuten später durften wir boarden. Gegen 17Uhr sind wir endlich auf dem Weg nach Chicago gewesen, wo wir gegen 20:50/21:00Uhr angekommen sind. Dort habe ich mich zum richtigen Gate gemacht und habe mich dann in die Schlange gestellt, da ich keine Boarding Nummer hatte. Dann hat mir aber so ein Typ gesagt, dass es das bei Lufthansa seit neustem gar nicht mehr gibt und ich mich hinsetzten kann. Also habe ich das gemacht, dann kam aber eine Durchsage, das man alle Handgepäckkoffer aufgeben soll, also habe ich mich angestellt (nochmal!!!). Nach 20 Minuten war ich vorne und mir wurde gesagt, dass mein Handgepäckkoffer mit in diiie Kabine kann, da er nicht zu groß ist. Aber ich wurde gefragt, ob meine Papiere schon überprüft wurden. Denn auf dem Flug und an dem ganzen Tag (9/11 wir sind ja übernacht geflogen) haben sie alle Ausweise doppelt kontrolliert.
Gegen 22.45Uhr saßen wir im Flugzeug und sind bald abgehoben.

Im nächsten Post geht's weiter :)
Bis bald ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen