Dienstag, 8. September 2015

15.Tag (07.09)

Labor Day - National Holiday

Hei :)
Um kurz vor 9 Uhr bin ich aufgewacht und habe beschlossen duschen zu gehen, nachdem ich mich angezogen habe, war es auch schon 9:15 Uhr. Ich habe dann auch schon meine Sachen zusammen gepackt und in meinen Koffer getan. Dann gab es auch schon Frühstück. Anschließend haben wir den Tisch aufgeräumt, ich wurde eingeteilt zum Bad putzen, also habe ich das gemacht und mich fertig gemacht. Ich habe meinen Koffer runter getragen und habe noch Bekah geholfen die Küche sauber zu machen. Um viertel vor 11 Uhr sind Bekahs Vater, Grayson (Bekahs Schwesters Sohn), Bekah und ich los gefahren, nur runter die Straße und wir waren schon über der Grenze in Arizona. Wir sind noch paar Meilen gefahren bis wir den perfekten Platz gefunden haben und dann ging es aus dem Auto. Bekahs Vater hat das Gewähr (AR 15) geladen und Bekah hat mir gezeigt wie man schießt, nachdem sie 20 Schuss geschossen hatte, war ich an der Reihe. 
Es war anstrengend, hat aber voll viel Spaß gemacht. Ich war sogar gar nicht zu schlecht. Nachdem ich geschossen hatte und auch Bekahs Vater, haben wir unseren Müll aufgesammelt und haben uns wieder auf den Rückweg gemacht zur Ferienwohnung. Dort haben wir Bekahs Mutter und Bekahs Schwester abgeholt und sind zu Walmart um ein paar Kleinigkeiten wie Müllbeutel zu holen, ich habe mir noch den neusten Eos geholt und dann ging es zurück zur Ferienwohnung gegen 12:30Uhr, wo wir alles eingeladen haben und uns auf den Heimweg gemacht haben.
Ich habe wieder viel mit Bekahs Familie geredet, ein wenig Blog Post auf meinem iPad geschrieben, ich habe auch ein bisschen gelesen und diverse Spiele auf meinem iPda gespielt. Gegen 14Uhr haben wir gestoppt um etwas bei Subway zu essen. Danach ging es auch wieder auf die Straße und um 16Uhr sind wir bei Bekah Zuhause angekommen, wo wir alles ausgeladen haben. Ich habe meine Sachen bei Bekah ins Auto getan und dann haben wir alle in der Küche gessessen und geredet. Bekah hat ihre Sachen aufgeräumt und dann habe ich ihr geholfen beim Fundraiser, dass sie für A Capella macht.
Gegen 17Uhr kamen noch kurz Freunde vorbei, die das Haus sehen wollten und um 17:30Uhr haben wir uns alle fertig gemacht. Bekahs Mutter hat Kristina, eine von Bekahs Schwestern, angerufen, wo sie denn bleiben. Denn Kristina und ihre Cousine, die zu besuch war, waren in Park City den ganzen Tag. Sie saßen aber fest, da es im Tal gebrannt hat und die Straße abgesperrt war. Sie mussten warten bis sie wieder fahren durften. Also sind wir, Bekahs Eltern, Bekahs Schwester mit Sohn, Bekah und ich, um 18Uhr schon mal zu Bekahs Großeltern gefahren. Die eine Überraschungsparty für die Cousine geplant haben. Da wir nicht wussten wann sie kommen, haben wir alle schon mal angefangen zu essen nach einem kurzen Gebet.
Ich habe Bekahs Familie (mütterlicher Seite) kennen gelernt und es war echt schön. Ich habe sehr viele Geschichten schon gehört über viele Familienmitglieder umso witziger war es sie kennen zu lernen.
Um 19:30Uhr haben Bekah und ich uns dann auf den Weg mach wollten, jedoch ist der Opa gestolpert und auf sein Kopf gefallen. Alle haben ihm geholfen und Bekahs älteste Schwester hat ihn untersucht und alles war in Ordnung. Zum Glück. Dann habe ich mich von Bekahs Eltern verabschiedet, denn ich weiß nicht ob ich sie nochmal sehe bevor ich fliege. Ich habe mich bedankt für das super Wochenende, das sie mir ermöglicht haben und es war echt schwer tschüss zu sagen.
Dann haben Bekah und ich noch die Red Box zurück gebracht und noch ganz viel im Auto geredet.
Dann waren wir auch schon bei mir Zuhause und wir haben noch bisschen geredet.
Um 20Uhr bin ich rein und habe dann mit meiner Gastfamilie über deren Wochenende geredet und etc. Ich war so froh, dass ich mit Bekah mit gegangen bin und nicht mit meiner Gastfamilie, denn die haben zu 12 in einem Wohnwagen gecampt.
Nachdem ich alles ausgepackt hatte gegen 21 Uhr habe ich mich Bett fertig gemacht und Netflix geschaut, bis ich um 22Uhr auch geschlafen habe.

Das war mein Wochenende. Ich hatte so viel Spaß, dass könnt ihr mir gar nicht glauben. Einer meiner Träume wrde war und ich konnte den Grand Canyon sehen.
Bis Bald ♥, noch 2 Tage bleiben mir...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen