Dienstag, 8. September 2015

13. Tag (05.09)

Ein Traum wurde wahr

Hei :)
um 6:45Uhr hat der Wecker geklingelt. Es war eine kurze Nacht, aber ich habe mich so auf die Überraschung gefreut, denn ich wollte das das ganze Jahr über sehen, aber meine Gastfamilie wollte nicht die Autofahrt auf sich nehmen als wir letztes Jahr in St George waren.
Und zwar ging es für uns an den Grand Canyon!!! Ich habe mich so gefreut, dass das Aufstehen gar kein Problem mehr war. Ich habe geduscht und um 7 Uhr ist Bekah duschen gegangen und ich habe mich angezogen. Nachdem wir komplett fertig waren, waren Bekahs Eltern noch gar nicht wach.
Sie sind erst um 8Uhr aufgestanden, Bekahs Mutter konnte nicht wirklich aufstehen wegen ihren Schlaftabletten. Bekah und ich haben einfach in der Zeit gelesen und die Zeit uns so vertrieben.
Eigentlich war geplant um 8Uhr weg zu fahren, aber so sind wir dann um 9:45 los gefahren, nachdem wir ein super leckeres Frühstück hatten.
Um ca 13Uhr kamen wir am North Rim Visitor Center an. Wir sind zum North Rim gefahren, das ist von St George nicht allzu weit weg wie das South Rim, wo auch der Skywalk ist.
Wir sind ein bisschen gewandert und haben tausende Fotos gemacht. Gegen 14Uhr haben wir Mittag gegessen und um 14:30Uhr sind wir zum nächsten Aussichtspunkt gefahren, es war einfac so schön und atemberaubend. Man konnte das "Gebirge" für Meilen. Ich kann es einfach nicht in Worte fassen, wie schön es war.


ich habe noch viel mehr Bilder gemacht, aber hier einfach mal 3 für euch
Um 15:30Uhr ging es schon wieder nach St George zurück. Auf dem Weg haben wir in Hurricane gestoppt, da dort ein Festival war. Wir haben frittiertes Eis gegessen, was super lecker war und dann ging es auch wieder ins Auto. Gegen 19Uhr sind wir in St George angekommen. Wir haben beschlossen zu Outback essen zu gehen, einem sehr guten Steak Restaurant. Jedoch mussten wir 1 Stunde warten bis wir einen Platz hatten. In der Zeit haben wir bisschn geshoppt. 
Um 20Uhr konnten wir ins Restaurant und haben gegessen. Nachdem wir gegessen haben, ich hatte super leckere Rippchen, sind wir noch zu Walmart gegangen, weil diverse Sachen gebraucht wurden.
Bis wir zurück in der Ferienwohnung waren, war es 22 Uhr. Wir haben alles ausgeladen und Bekah und ich haben noch gelesen, nachdem wir uns Bett fertig gemacht haben. Anschließend haben wir alle zusammen gebetet und noch ein wenig gelesen, bis ich eingeschlafen bin.
Das war mein Samstag ♥ Atemberaubend! Ich kann jedem empfehlen Grand Canyon zu sehen, wenn er die Chance hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen