Montag, 31. August 2015

6.Tag (29.08)

Hallöchen zusammen :)

Nachdem wir um 2Uhr morgens erst ins Bett sind beziehungsweise im Heimkino geschlafen haben, bin ich schon um 6Uhr vom Hund aufgewacht. Bekah's Schwester hat einen Hund und da ihre Brüder im Urlaub sind passen ihre Eltern auch auf deren beide Hunde auf. 
Ich habe dann nochmal geschlafen bis um 8:30Uhr, gegen 9Uhr wurden auch Bekah und Anna wach. Anna ist als erste ins Bad und anschließend habe ich geduscht und mich fertig gemacht, als ich angezogen war, waren schon alle unten am Frühstücks Tisch. Nach langer Zeit habe ich auch Bekahs Papa wieder gesehen. Wir haben typisch amerikanisch gefrühstückt mit Würstchen, Eier, Pfannkuchen und allem drum und dran.
Dann musste sich auch Anna auch schon fertig machen zum Gehen, denn um 11 Uhr musste sie arbeiten. Bekah hat sich nochmal hingelegt, da es ihr nicht so gut ging und ich habe Musik gehört, in mein Tagebuch geschrieben, mit meiner Schwester geschrieben, die auf ihrem Weg nach England war, auf Facebook geschaut was so abgeht und dann war auch Bekah schon wieder wach. Wir haben noch ne Weile nichts gemacht bis ihre Mama mit uns einen Drink bei der neuen Tankstelle holen wollte. Also haben wir das gemacht, anschließend haben wir einen Film geschaut, Bekahs mama hat mich gefragt ob ich mit gehen wollte einkaufen, Bekah wollte nicht und mir war es eigentlich recht egal. Ich habe mich dann entschieden, den Film fertig zu schauen und Bekah hat noch bisschen geschlafen. Als der Film fertig war, haben wir uns etwas zum Essen aufgewärmt, dabei ist das Essen leicht in der Mikrowelle explodiert, also durften wir danach erstmal putzen. Vor allem ist bei Bekah alles erst 2 Wochen alt, also ist es total aufgefallen. Nachdem geputz war, haben wir auch gegessen.
Anschließend haben wir Video Spiele gespielt bis um 16Uhr.
Dann haben wir mal Anna angeschrieben, ob sie noch Lust hatte etwas zu machen. Nach 10 Varianten haben wir uns entschieden Zuhause bei Bekah Pizza zu Abend zu essen und gegen 18Uhr zur Mall zu fahren um ein bisschen shoppen gehen. Wenn Anna dann mit dem Abendessen mit ihrem Vater fertig ist, gehen wir dann zu Anna nach Hause.
In der Mall waren wUm 11:45Uhr bin ich dann wieder zur Schule gelaufen, wo ich die Mädels getroffen habe. Ich bin zusammen mit Anna und ihrem Bruder zu ihr nach Hause gfeharen, die anderen sind dann auch nach gekommen.
Wir haben gegessen und Witze gerissen, es war einfach so normal wieder mit meinen Freundinnen zusammen zu sein und ich habe es so sehr vermisst Zeit mit ihnen zu verbringen. Nach Lunch bin ich wieder heim gelaufen um meine Sachen zu richten und zusammen zu packen, denn ich habe bis Sonntag Abend bei Bekah übernachtet. Ich habe noch paar Sachen im Internet nach geschaut, denn ich möchte unbedingt nach New York nächstes Jahr und vielleicht klappt das ja. Wir werden sehen „wink“-Emoticon
Gegen 14 Uhr kam dann auch Aydra und ihre Freundin nach Hause und sie wollten unbedingt etwas machen, also haben wir uns entschieden Cookies zu machen. Dann war es auch schon 15:45Uhr und Anna wollte mich abholen, jedoch war sie wie immer spät dran und hat mich erst um 16:45Uhr abgeholt. 
Wir sind noch kurz zum Arzt gegangen, da sie zur Überprüfung ihres TB Test nochmal hin musste. Nachdem das geschafft war ging es zu Bekah nach Hause, wo wir unsere Sachen abgestellt haben und dann ging es zur Mall nach Orem, da Bekah so ein Song Text Dings brauchte für eine Audition. Nachdem wir es nicht gefunden haben sind wir zu Sushi Burrito gefahren, wo wir Abend gegessen haben. Es war sehr lecker und Sushi schmeckt in den USA einfach so anders.
Nach dem sehr leckerem Abendessenir bei Victor Secret, Bath and Body Works, Forever 21, H&M usw. Kurz nach 8Uhr war Anna dann fertig und wir sind zu ihr nach Hause gegangen, wo wir Kokosnussbrot mit Vanille Eis gegessen haben.
Wir haben bis um 23Uhr geredet in der Küche. Es war super lustig und es war so schön einfach mal wieder mit ihnen zusammen zu sitzen und zu reden :)
Ich habe die Zeit genossen, gegen 11 Uhr sind wir dann auch zu Bekah nach Hause gefahren, haben uns Bett fertig gemacht, haben ihren Eltern gute Nacht gesagt, alles abgeschlossen und um kurz vor 12 Uhr geschlafen.

Das war mein Samstag, nicht allzu spannend , ich habe einfach die Zeit mit meinen besten Freundinnen genossen. Man kann nicht immer nur Spaß haben, manchmal geht es jemand vielleicht auch nicht so gut und wenn man dann trotzdem mit ihnen zusammen ist, bedeutet das echt viel, finde ich ♥
Bis bald ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen