Freitag, 28. August 2015

4. Tag (27.08)

Hei, how are you doing?
Um 8Uhr hat mein Wecker geklingelt, ich habe mich dann erstmal entschieden noch ein bisschen liegen zu bleiben. Als ich um viertel nach 8 das Gefühlt hatte, das ich langsam mal aufstehen sollte. Habe ich das getan. Ich habe mich geduscht. Mich fertig gemacht und gefrühstückt. Nachdem meine Gastvater das Haus verlassen hatte und meine Gastmutter mit Magnus war ich alleine. Ich habe mir meinen Laptop um kur nach 9Uhr geschnappt und habe mich raus gesetzt. Dort habe ich Blog Posts geschrieben, also den von gestern beendet und veröffentlicht und diesen angefangen.
Nachdem ich das gemacht hatte, habe ich noch Sachen ausgedruckt, bisschen an meinem Laptop gespielt und so. Um 11:45Uhr bin ich los gelaufen zur Schule. Dort habe ich dann erfahren, dass Bekah und Anna ein Meeting haben, also bin ich mit Jessi, Alexa und Alexas Bruder zu Wendys gegangen. Nachdem wir durch den Drive Thru waren ging es auch gleich wieder zur Schule, wo ich Bekah getroffen habe und wir zusammen zum Deutsch Unterricht gegangen sind.
Nachdem die Schule vorbei war, haben wir noch am Auto mit Anna ausgemacht was wir heute noch machen werden. Ich bin wieder mit Bekah mit und wir haben Jessi abgeliefert.
Bei Bekah Zuhause musste Bekah Hausaufgaben machen, also habe ich den Film zu Ende geschaut, den ich am Mittwoch angefangen hatte. Anschließend habe ich noch bisschen von "Ich einfach unverbesserlich" mit Bekahs Schwester und ihrem Sohn angeschaut. Als Bekah fertig war mit ihren Hausaufgaben, kam auch schon Anna. Bekah hat ihr nochmal eine kleine Tour vom Haus gegeben und dann sind wir alle in Bekahs Zimmer, wo Anna Hausaufgaben gemacht hat, Bekah ihre Ketten sortiert hat und ich einfach auf dem Boden lag. Ich hatte einfach so krasse Kopfschmerzen den ganzen Tag, und es wurde zu diesem Zeitpunkt einfach nur noch schlimmer. Bekahs Mama kam nach Hause und sie hat sich voll gefreut mich endlich wieder zu sehen und sie hat mich gleich gefragt, ob ich was gegen meine Kopfschmerzen will. Ich habe ja gesagt, weil es einfach nicht mehr aushaltbar war. Als sie mit der Tablette kam ging es mir immer schlechter und ich konnte die Tablette einfach nicht runter schlucken. Ich habs versucht aber es ging einfach nicht mehr. Ich musste mich übergeben.... In Bekahs Familie sind fast alle medizinisch ausgebildet also war alles halb so willt. Ich habe Kindersaft bekommen, einen nassen Lappen auf die Stirn, Wasser, Cracker und noch so eine Lutschtablette und nach 1-2 Stunden war ich wieder am Leben.
Dann war es auch schon 17:40Uhr und wir mussten so langsam aufbrechen. Bis wir dann tatsächlich im Auto saßen war 18Uhr. Um 18:20Uhr waren wir bei Cafe Rio, wo wir Annas Vater (ihre Eltern sind geschieden) getroffen haben und auch ihre Geschwister. Zusammen mit ihnen haben wir Abend gegessen. Als Alexa um kurz vor 19Uhr da war, sind wir gerade fertig mit Essen gewesen undes ging schon weiter zur Schule. Wir habn kurz bei mir gestoppt, so dass ich andere Schuhe anziehen konnte und dann ging es zur "Fine Arts" Party beim Football Field.
Dort waren wir ca 30 Minuten, anschließend haben wir beschlossen wieder zu Bekah zu gehen und noch einen Film anzuschauen. Nach langer Diskussion haben wir uns für DaVinci Code entschieden.
Wir haben ihn fast zu Ende geschaut, aber um kurz vor 10 musste Anna gehen. Also haben wir beschlossen ihn ein anderes Mal zu Ende zu schauen.
Anna hat mich heim gefahren und wir haben noch ganz viel geredet. Es war super schön. Um kurz nach 10Uhr war ich Zuhause, habe mich Bett fertig gemacht, noch bis um 11 Netflix geschaut und dann auch gleich geschlafen.
Bis morgen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen