Montag, 11. Mai 2015

Sweet 16

Hei :)
am Freitag den 8. Mai 2015 wurde ich 16. Es war total anders, es gab andere Sachen, andereTraditionen und ich war in einer total anderen Umgebung als sonst. Aber ist nicht jeder Geburtstag anders? Ich hatte einen super Tag und ich wollte den unbedingt mit euch teilen, denn man wird ja nicht jeden Tag 16.
In Deutschland könnte ich jetzt trinken etc., aber das will ich im Moment gar nicht. Aber das ist ein ganz anderes Thema.

Schon am Mittwoch, den 6.5 bin ich mit meiner Gastfamilie zum Abendessen ins Texas Steakhouse gegangen. Denn am Donnerstag waren wir bei einem Theaterstück von meiner Gastschwester, an meinem Geburtstag waren sie nicht da und am Wochenende war auch viel los (mehr dazu in meinem Post Wochenende 36).
Wir hatten einen schönen Abend und ich habe auch schon mein Geburtstagsgeschenk bekommen. Einen Hobo Wallette (Geldbeutel) und einen Hollister Gutschein. Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich so viel bekommen würde und habe mich richtig gefreut.
Mehr will ich auch eigentlich gar nicht zu Mittwoch erzählen, denn ich habe euch noch ganz viel zu erzählen von Freitag.


Ich habe auch über meinen Sweet 16 in Amerika ein Video gedreht, aber die werde ich erst hochladen, wenn ich wieder in Deutschland bin.
 
Ich bin um 5:45Uhr aufgestanden, 10Minuten früher so dass ich auch genügend Zeit habe. Ich habe mich geduscht, angezogen, gefrühstückt (alleine, wie immer), mich fertig gemacht und dann habe ich das Geschenk von meiner Familie aus Deutschland ausgepackt und das Geschenk von meiner Freundin. Ich habe mich über beide Geschenke sehr gefreut und fand es sehr schön, dass Menschen, die mir wichtig sind an mich gedacht haben. Dann ging es auch in die Schule, während ich mich fertig gemacht habe etc, habe ich auch die ganze Zeit Nachrichten bekommen. Es war erstaunlich, wie viele Menschen an mich gedacht haben.
Schule verlief eigentlich ganz normal. Zwischen den Stunden habe ich verschiedenste SMS bekommen unter anderem eine von meinem Gastvater, mit einem Video von meinem Gastbruder in dem er sagt: “Happy Birthday Dominique, I love you!”. Auch eine von meiner Gastmutter mit einer Entschuldigung, dass sie an meinem Geburtstag nicht da sind und sie noch eine kleine Überraschung in der Küche für mich hat.
Für Lunch sind wir in der Schule geblieben, da Bekah den AP Test für US History geschrieben hat und somit nicht pünktlich für Lunch fertig war. Wir haben zusammen geredet und gegessen und den Rest des Tages besprochen. Nach der letzten Stunde bin ich aus dem Gebäude raus gelaufen und in Anna fast rein gelaufen :D Sie hat mich nach Hause genommen und Zuhause habe ich meine Gastmutter, Vivian und Aydra  getroffen. Sie sind gerade ins Auto und zum Konzert gefahren. Ich habe dann mit meiner Freundin knappe 15 Minuten geskypt und anschließend 1 Stunde mit meiner Mama und kurz auch mit meinem Steifdad. Bis Bekah kam, habe ich die Überraschung in der Küche angeschaut, ich habe Cupcakes für mich und meine Freunde bekommen und Ballons (als Entschuldigung, dass sie an meinem Geburtstag nicht da waren). Ich habe auch noch mein Zimmer aufgeräumt. Dann kam Bekah und wir haben geredet, dann habe ich ihr Geschenk ausgepackt. Ich habe ein “Wreck the Journal”, Schal, Lotion, M& M’s bekommen. Zusammen haben wir dann den Kuchen gebacken, denn meine Mama hat in mein Geschenk unter anderem auch eine Backmischung in mein Geschenk getan. Mein Gastvater kam dann nach Hause mit meinem kleinen Gastbruder. Mein Gastbruder ist zur Oma gegangen und mein Gastvater ist nach Idaho gefahren um sich ein neues Auto zu kaufen. Ich habe mich umgezogen und Bekah und ich haben noch den Kuchen verziert. Um kurz vor 18Uhr ging es zu BYU, denn dort haben wir uns mit Jessi und Alex getroffen um Bowlen zu gehen. Die erste Runde haben wir Skittle Bowling gemacht und es war voll lustig. Also man nimmt sich ein Skittle und je nach dem welche Farbe man hat musst man bowlen. Es kann sein, dass man mit geschlossenen Augen bowlt oder anderes. Die 2. Runde haben wir normal gebowlt, ich nehme so Bekah die Kugel weg und werfe sie. Ich wollte ihren Score schlechter machen, aber anstatt habe ich ihn nur besser gemacht, da ich einen Strike gemacht habe.
Nachdem wir fertig waren gegen 20Uhr, sind wir zu Anna gefahren. Sie konnte nicht mit bowlen gehen, da sie ein Soccer Game hatte. Wir haben sie abgeholt und sind dann alle zusammen zu den Riverwoods gefahren. Dort sind wir zu Tucanos gegangen einem  brasilianischem/mexikanischen All you can eat Restaurant.
Es war super lecker, die Angestellten dort haben mir auch Happy Birthday gesungen, das ist hier in den USA üblich. Nachdem wir gegen kurz vor 10Uhr fertig waren ging es zu mir nach Hause. Hier haben wir Kuchen, den Bekah und ich gemacht haben, und die Cupcakes, die meine Gastmutter gekauft hat, gegessen. Wir haben dann so geredet und dann ist uns aufgefallen, dass ich gar nicht dabei war, als die Mädels letztes Mal an Scheiben von Autos mit kutschenden Leuten gekloppt haben, getwerkt und dann zum Auto rennen und weg fahren. Also haben wir beschlossen es zu machen. Nachdem wir noch andere kustige Sachen gemacht haben, sind wir auch wieder heim gefahren. Als mich die Mädels um halb 12 nach Hause gbracht haben, war auch schon meine Gastfamilie zurück :)

Das war mein 16. Geburtstag. Bilder findet ihr hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.382798898590850.1073741875.158122147725194&type=1 Es war einfach richtig schön und ich habe die Zeit zusammen mit meinen Freundinnen genossen, es hat mir auch gezeigt, dass man nicht unbedingt Alkohol braucht um einen tollen 16. Geburtstag zu haben :)
Ich hatte einen genialen Tag, auch wenn es total anders war :)
bis bald ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen