Dienstag, 7. April 2015

Weekend 31 :D

Hei :)
und schon wieder ist Wochenende und dieses Wochenende ist Osterwochenende und Spring Break fängt für mich jetzt auch an :D
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Ostern :)
 
Freitag, den 03.04.2015
Am Freitag war bei mir ganz normal Schule und nicht wie in Deutschland ein Feiertag. Ich bin um 5:55Uhr aufgestanden, habe alles wie immer gemacht und von 7:30Uhr bis 14:15Uhr habe ich Schule gehabt. Für Lunch waren wir bei mir Zuhause und in der letzten Stunde habe ich noch einen Test geschrieben.
Nachdem ich Schule aus hatte bin ich nach Hause gelaufen und habe mit meiner Mama 30 Minuten geskypt. Ich habe mich fertig gemacht und um 15:40Uhr hat mich meiner Gastmutter dort hin gebracht, wo ich schon paar Mal war ;) Um 18 Uhr war ich fertig und danach haben meine Gastmutter und ich meine Gastschwester abgeholt. Sie war bei ihrer besten Freundin und sie haben gebacken. Zuhause haben wir uns alle fertig gemacht, ich habe meiner Gastmutter geholfen einen Salat zu machen und dann gings auch ins Auto und auf den Weg zu Freunden zu einem BBQ. Auf einmal fast dort bekommt meine Gastmutter so eine SMS mit der Frage, "warum seid ihr schon unterwegs, das BBQ ist doch erst morgen!" Meine Gastmutter hatte es ein wenig verpeilt und deswegen sind wir dann zu einer neuen Pizzeria Essen gegangen.
Nachdem wir gegessen hatten war es schon kurz vor 9 Uhr und auf dem Heimweg sind wir noch kurz bei Freunden gestoppt und haben geschaut, ob sie Zuhause sind. Zuhause war ich noch ganz kurz an meinem Laptop und um 10Uhr habe ich auch geschlafen :)

Samstag, den 04.04.2015
Gestern bin ich um 8 Uhr aufgestanden, nachdem ich seit 7:20Uhr im Bett lag und nicht mehr schlafen konnte. Ich habe geduscht, mich angezogen, habe mir Frühstück gemacht und um 20 nach 8Uhr habe ich mit meiner Mama geskypt für eine Stunde. Wir haben viel beredet, wenn sie kommen was wir machen, wenn Bekah nach Deutschland zu uns kommt, über alle möglichen Dinge halt :D
Anschließend habe ich mich ganz fertig gemacht, habe meine Sachen gebügelt, mein Zimmer gesaugt und noch kurz paar Sachen weg geräumt. Danach habe ich so mit Ashley (meiner Gastmutter) geredet und ihr ist eingefallen, dass wir voll die Osterkörbe vergessen haben zu machen, also habe ich den Stoff zu recht geschnitten, leider ist unsere Nähmaschine kaputt gegangen und wir haben dann Freunde und die Oma angerufen. Nachdem es damit nicht weiter ging habe ich kurz eine Ferienjob "Bewerbung" abgeschickt (nicht wirklich Bewerbung, denn meine Mama hat schon mit denen geredet und ich musste denen nur noch den Zeitraum schicken, wann ich den zeit habe). Denn irgendetwas muss ich ja in den Ferien machen und ein bisschen Geld ist ja nie schlecht ;)
Gegen 12 Uhr haben wir Mittag gegessen und danach habe ich mich auch an diesen Blog Post gesetzt und ihn schon mal angefangen zu schreiben und ich habe in mein Tagebuch geschrieben ;)
Ich have dann mit  Aydra geredet und mit ihr so ein Wollknäul gemacht, wir haben mit Magnus gespielt nachdem Vivian zu ihrer besten Freundin gegangen ist.
Meine Gastmutter kam heim so gegen 4, wir haben ihr geholfen aus zu laden und dann sollten Aydra und ich noch zu Days. Gegen 17 Uhr ist mein Gastvater heim gekommen und er hat Aydra und mich zu der Oma ihrem Haus gebracht, wo wir die Osterkörbe genäht haben. Leider mussten wir um viertel vor 7 gehen und deswegen haben wir die Körbe nicht fertig bekommen.
Zuhause haben wir alles zusammen gepackt und das Auto eingeladen. Dann ging es zu Freunden. Dort haben wir den ganzen Abend verbracht, wir haben Burger/Hot Dogs gegessen und danach haben wir Spiele mit den anderen Kids gespielt.
Um 00Uhr waren dann meine Gasteltern endlich bereit nach Hause zugehen. Um halb 12 habe ich dann endlich geschlafen.
 
Sonntag, den 05.04.2015
Heute bin ich um 8Uhr aufgestanden. Ich habe wie immer geduscht, mich angezogen, habe mir Frühstück gemacht und um halb 9 habe ich 30 Minuten mit meiner Mama geskypt.
Dann habe ich mich fertig gemacht und   Aydra, Vivian und ich sind um 10 Uhr nachdem der Osterhase uns jedem etwas kleines gebracht hat zu der Oma ihrem Haus gegangen. Dort haben wir die Osterkörbchen fertig gemacht, um 11 Uhr waren wir auch wieder Zuhause ;)
Hier haben wir mal wieder das Auto eingeladen, nachdem alle fertig waren, und sind dann zu den Freunden der Familie gefahren (mit denen wir in Brian Head waren). Dort haben die Eltern zuerst die Eier versteckt und wir Kinder waren draußen. Wir haben Mittag gegessen und anschließend haben wir Ostereier gesucht :)
Zuerst waren die Kleinen an der Reihe und anschließend wir großen :) Wir haben draußen geredet und dann sind wir noch bisschen mit dem Golfauto von ihnen rum gefahren. Um 20 nach 4 mussten wir uns dann auch auf den Weg machen, wir haben das Auto noch schnell gewaschen und dann ging es auch zu den Großeltern (von meiner Gastmutter ihrer Seite). Dort haben wir auch noch mal eine Ostereier Suche gemacht, wir haben alle Drachen bekommen. Anschließend haben wir Abend gegessen und dann wollten wir die Drachen fliegen lassen auf dem Tennisplatz des Hauses (ja die haben einen Tennisplatz im Garten).
Nachdem das nicht wirklich funktioniert hat, haben wir beschlossen zu einem Park zu gehen. Dort waren wir von 19-20Uhr und hatten richtig viel Spaß :) War richtig lustig, Zuhause ist nicht mehr viel passiert :)

Tut mir total leid, dass ich schon wieder verspätet den Blog Post gepostet habe. Da wir Springbreak haben war ich heute (Montag) shoppen den ganzen Tag und habe mich erst jetzt dran setzten können. Der nächste Wochenend Post wird wahrscheinlich auch bisschen später kommen, denn wir werden campen gehen. Ich werde mein bestes geben ;)

Euch allen eine schöne Woche ♥ Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen