Samstag, 18. April 2015

Und wie geht es weiter?

Hei :)
wie geht es weiter? Bald endet mein Auslandsjahr, bald werde ich wieder in Deutschland sein, bald werde ich wieder in meinem Zimmer schlafen in dem ich schon seit Jahren geschlafen habe. Bald wird sich wieder viel verändern, denn ich werde Tschüss zu meinem Leben in Amerika sagen. Ich werde Tschüss zu meinen Freunden sagen und werde von meinen Freunden in Deutschland willkommen geheißen. Vieles wird sich verändern für mich und ein bisschen auch für euch.
Jedes Wochenende gab es bisher ein Post, doch zurück in Deutschland wird es das auf diesem Blog zu 80% nicht mehr geben. Ihr seid vielleicht enttäuscht davon, aber dafür habe ich eine super Nachricht.

Es wird einen anderen Blog geben, ich habe gerade erst angefangen ihn zu bearbeiten und aufzubauen, es gibt erst 2 Post und es mag nicht jeder mans Geschmack sein. Ich brauche aber ein Thema das mir sehr gefällt und das ist nun mal Basteln, es wird Posts über Nähen, DIY und vieles mehr geben :) ich hoffe ihr freut euch darauf :D

>Hier< kommt ihr zu Dominiques Bastelstube!

Ich hoffe ihr freut euch darüber und ich werde genau so viel Erfolg haben, wie mit diesem Blog ♥

Bis bald ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen