Samstag, 11. April 2015

Spring Break

Hei :)
meine letzten Ferien sind vorbei, es war Spring Break. Viele Austauschschüler waren in Kalifronien, New York, Florida oder irgendwie irgendwo hin. Bei uns war angedacht nach San Fransico zu fliegen, aber leider hat es aus verschiedenen Gründen nicht geklappt. Nachdem wir davon ausgegangen sind nichts zu machen und einfach Zuhause zu bleiben, hatte meine Gastmutter die Idee nach Moab zu gehen. Da es so kurzfristig war, waren nur noch Campingplätze frei und deswegen sind wir campen gegangen von Donnerstag bis Sonntag.
 
Davor in den Ferien haben wir nicht allzu viel gemacht, was wir am 1. Wochenende gemacht haben wisst ihr ja und dann am Montag waren wir (meine beiden Gastschwestern und ich) shoppen in Farmington, Dienstags war nicht wirklich etwas los, sondern eher Zuhause und dann mittags noch bisschen verschiedenste Sachen einkaufen fürs Campen.
Mittwochs waren wir für Lunch in einem Mexikanischen/Brasilianischem All you can eat BBQ Restaurant, shoppen und so :) und Donnerstags ging es dann auch schon auf unseren Trip nach Moab :)
 
Das war auch schon mein Spring Break, wir haben nicht allzu viel gemacht. Ich hätte mir gewünscht nach Kalifornien gehen zu können oder einen anderen Staat zu sehen, aber nicht alles ist immer wie man sich wünscht ;) Man sollte mit dem zufrieden sein was man bekommt.
 
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Osterferien bzw. Spring Break. Bis dann ♥
 
PS: Das war jetzt mal ein etwas kürzerer Blog Post, aber ich hatte auch gar nicht geplant, dass er super lange wird ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen