Dienstag, 3. März 2015

Weekend 26 ♥

Hallo zusammen :)
ein vollgestopftes Wochenende habe ich hinter mir, zum Glück habe ich Dienstag frei, sonst würde ich das niemals schaffen. Das Wochenende war genial, mittlerweile ist jetzt auch schon März, ist das nicht krass?

Freitag, den 27.02.2015
Vorgestern bin ich nicht in die Schule gegangen, denn die Uroma meiner Gastfamilie ist gestorben und meine Gastfamilie wollte, dass ich mitkomme auf die Beerdigung um noch mehr Leute der Familie kennen zu lernen. Ich bin um 7Uhr aufgestanden, habe geduscht, habe gefrühstückt, mich fertig gemacht, meine Gastmutter hat meine Haare gemacht und nachdem wir alle fertig waren, sind wir um kurz nach 9Uhr los gefahren Richtung Ogden.
alle 3 :)
Magnus und Aydra


Vivian und Magnus

Auf dem Weg haben wir erfahren, dass die Beerdigung in Roy ist. Das war echt gut, denn das ist "nur" 1 1/2 Stunden entfernt und so haben wir es rechtzeitig zu Beerdigung geschafft. Um 10:45 Uhr konnte man nochmal die Uroma anschauen und den zurückgeblieben alles gute gewünscht. Ich war da fast die ganze Zeit draußen, denn Magnus (mein kleiner Gastbruder) wollte draußen spielen und ich mein ich kannte die Uroma jetzt auch nicht so gut, dass ich die ganze Zeit dabei sein musste. Um kurz nach 11 Uhr war dann auch die eigentliche Beerdigung. Ihre 4 Kinder haben gesprochen und ein Pfarrer (er hat irgendwie nur 10 Minuten gesprochen und den Rest haben die Kinder geredet). Es war echt krass, die Kirche/Kapelle war echt nicht klein und die Familie und Bekannte haben die ganze Kirche ausgefüllt. Die Uroma hatte um die 60 Urenkel und schon 2 Ururenkel (stellt euch das mal vor, meine Gastgeschwister kennen die nicht mal alle). Um 13 Uhr war der "Gottesdienst" (oder wie auch immer man es nennen möchte zu Ende. Es ging zum Friedhof, 20 Minuten nach Farmington. Auf dem Weg dorthin, haben die meisten Auto eine lange Schlange gebildet und sind mit Blinklicht nach Farmington gefahren. Neben dem Friedhof war ein super Spielplatz, und Magnus wollte natürlich da spielen, also habe ich mit ihm gespielt :) Nach knappen 20 Minuten oder so war das auch alles zu Ende und es ging wieder nach Roy fürs Mittagessen. Das haben wir von 14:30Uhr bis 15 Uhr oder so gegessen haben. Dann mussten wir auch gehen, denn wir wollten ja noch an dem Tag nach Brian Head. Um halb 5 kamen wir Zuhause an, haben das Auto geladen und sind um kurz nach 17 Uhr los gefahren. Dann ging es 3 1/2 Stunden in Richtung Süden (Roy war im Norden von Provo), wir haben kurz in Beaver gestoppt. Auf dem Weg haben wir ein Hörbuch alle zusammen angehört und schwups di wups, war die Zeit auch vorbei und wir kamen an. In Brian Head haben wir zuerst einmal das ganze Auto ausgeladen und haben alles in die Ferienwohnung gebracht. Die Freunde der Familie war schon da. Sie haben uns geholfen. Dann ging es gleich um die Zimmer Verteilung, schlussendlich endete es so, dass die Freunde der Familie (Merick, der Sohn, Akalia, die Tochter, Graig, der Vater, und Reena, die Mutter) in einem Raum waren, Vivian (meine Gastschwester) hat mit Akalia im Bett geschlafen, meine Gastfamilie (meine Gasteltern, Aydra und Magnus) haben das andere Schlafzimmer bekommen und ich habe auf so einer Art Balkon über dem Wohnzimmer geschlafen auf einer Sofa Coach (mein Rücken tut deswegen immer noch weh, naja egal :D ).
Nachdem das alles geklärt war, haben wir um 10 Uhr Abend noch Abend gegessen. Es gab Burger in Laugenbrötchen. Das war Himmel auf Erden, das ist echt eines der Dinge, die ich krass vermisse.
Um 11 Uhr oder so lag ich auch im Bett, bald habe ich auch geschlafen (zwar sehr schlecht, aber besser als nicht).

Samstag, den 28.02.2015
Gestern bin ich morgen andauernd aufgewacht und um kurz vor 8 Uhr dann schlussendlich aufgestanden, habe geduscht, und bin nach unten gegangen. Ich habe dann mit Merick Fernseh geschaut, während Reena Frühstück gemacht hat. Ich habe mich darauf so gefreut, denn endlich hatte ich mal etwas anderes zum Frühstück, als Brot und Käse. Während sie alles vorbereitet hat, sind auch langsam alle aufgestanden. Graig wollte unbedingt so schnell wie möglich auf die Piste und hat mich gefragt, ob ich nicht auch mit will. Also hatte ich alles ready, habe noch schnell Frühstück gegessen und dann ging es für uns auf die Piste. Zuerst mussten, wir erstmal heraus finden, wie wir auf die Piste kommen. Nachdem wir durch Schnee gelaufen sind, der mir bis zu Hüfte ging, haben wir es geschafft. (Über Nacht von Freitag auf Samstag hat es so krass viel geschneit, es waren fast 40 cm und es hat den ganzen Samstag durch geschneit, das war einfach genial.
Wir haben unsere Tickets geholt, sind irgendwie mit 5 verschiedenen Liften schlussendlich auf die andere Seite des Berges gelangt, wo wir auch die anderen getroffen haben. Wir sind verschiedenste Pisten gefahren, am Anfang war es echt neu für mich mit dem Tiefschnee. Denn in so einem Tiefschnee bin ich noch nie gefahren. Das war der berühmte Utah Powder :)
Um kurz nach 1 haben wir beschlossen, eine kurze Pause zu machen und haben eine heiße Schokolade getrunken und danach ging es auch gleich wieder auf die Piste :) Alle bis auf Akalia, Graig und ich sind dann auch zur Ferienwohnung gegangen. Wir sind noch bis 15:45Uhr gefahren, es war genial. Doch die letzten 2/3 Mal waren echt kalt. Reena hat uns abgeholt mit dem Auto. Zurück in der Ferienwohnung habe ich gemerkt, dass meine Finger ganz lila waren und ich habe am ganzen Körper gezittert, da mir so kalt war.
Nachdem ich meine Finger und Wasser gehoben habe, wurde es auch besser und um kurz nach 4 haben wir Mittag gegessen. Anschließend sind wir zum Pool vom Hotel gegangen und waren dort bis 17:30Uhr. Danach haben wir uns alle geduscht und fertig gemacht, denn meine Gastfamilie wollte zu einem "Konzert" von Freunden in der Skilodge. Sie sind vorgefahren und ich bin mit Reena, Graig, Merick und Akalia gefahren, weil meine Haare noch nass waren, als sie gegangen sind. Das "Konzert", oder wie auch immer man es nennen möchte war ganz ok. Wir waren dort bis um kurz nach 7, dann gings wieder zurück in die Ferienwohnung, wo wir ein Spiel alle zusammen gespielt haben und neben bei Nachos als Abendessen gegessen haben. Zum Abschluss des Tages haben wir noch einen Film geschaut und um 11 habe ich auch geschlafen.

Sonntag, den 01.03.2015
Heute bin ich um 7:30 Uhr aufgestanden, habe mich gleich geduscht. Bin runter gegangen, habe mit Reena geredet, sie hat beschlossen, das wir einfach Müsli und etc zum Frühstück haben. Ich habe mir Haferbrei gemacht, während ich gegessen habe, habe ich mit Merick und Vivian einen Film geschaut. Also ich habe nur die 10 Minuten geschaut, während ich gegessen habe. Dann gings daran alle meine Sachen zu packen, wie immer ging es schnell und ich war schneller als meine Gastfamilie. Ich habe meine Sachen ins Auto geladen und mir dann meine Ski Sachen angezogen, meine Gastfamilie war noch lange nicht fertig, aber die Freunde :) Also bin ich mit ihnen mit.
Wir sind die 2 Minuten zum Resort mit dem Auto gefahren und dann ging es auch direkt auf die Piste um 10:30Uhr ;) Irgendwann habe ich auch meine Gastfamilie wieder getroffen, aber ich bin die ganze Zeit mit Akalia gefahren. Es war genial, wir hatten echt viel Spaß. Ich glaub, deswegen war meine Gastschwester auch ein bisschen angepisst auf mich... Naja, sie hat ihren Mund nicht öffenen können und hat nichts gesagt, dann kann ich auch nichts ändern ;)
Um 12:30 Uhr oder so haben wir Mittagspause gemacht, wir haben Pizza gegessen. Ich geh dann so auf Toilette und ihr glaubt mir nicht was mir passiert ist ;) Ich habe eine deutsche Austauschschülerin getroffen, haha was man nicht alles im stillen Örtchen erlebt ;))
Dann ging es aber auch wieder zurück auf die Ski und wir sind noch ein paar Runden bis um kurz vor 2 Uhr gefahren. Denn dann hat es zugezogen und wieder angefangen zu schneien. Da meine Gastmutter Angst hatte, wir könnten eingeschneit werden, haben wir das Auto eingeladen und haben uns auf den Heimweg gemacht.
Wir haben wieder Halt in Beaver gemacht und das Hörbuch während der Fahrt angehört. Um 18 Uhr waren wir Zuhause. Wir haben alle zusammen das Auto ausgeladen, ich habe noch kurz Schulzeugs gemacht, dann gab es auch schon Essen und um 9 Uhr habe ich auch geschlafen, denn die Nächte davor haben mich echt fertig gemacht und auch das Ski fahren war anstrengend. Samstag im Tiefschnee war echt nicht ganz einfach, aber es war genial ♥
 
Das war mein Wochenende, ich habe versucht euch so viel wie möglich von dem Interessanten zu erzählen und nicht zu viel unnötiges :) Ich könnte auch einen Roman über das Wochenende schreiben, aber ich denke nicht, dass alle es dann noch lesen würden und ich glaube es ist auch nicht wirklich interessant, mit wem ich welche Piste gefahren bin, das mein Gastbruder krank wurde oder das mein Gastvater sein Skistock verbogen hat.
Was ich euch auch nicht erzählt habe, die Unstimmigkeiten mit meiner Gastfamilie. Aber ich möchte meine Gastfamilie nicht blöd hinstellen und es ist Ansichtssache ;) Ich denke es ist einfach das beste so. Ich kann einfach dazu sagen, dass niemand perfekt ist und jeder Fehler hat. Es gibt nicht die perfekte Gastfamilie, aber ich habe eine sehr sehr tolle Gastfamilie und so vielles passt einfach. Aber es gibt auch Dinge, die nicht so toll sind und die ich nicht ok finde.
 
Bis dann ♥ Ich hoffe euch hat der Post, wie immer gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen