Montag, 30. März 2015

Weekend 30 :)

Hei zusammen :)
und schon wieder ist ein Wochenende vorbei. Ist das nicht krass wie schnell die Zeit einfach verfliegt. Für mich kommt es so vor, es ist Wochenende dann 1 bzw 2 Tage Schule und schon wieder Wochenende. Ich werde einfach die letzte Zeit so gut ich kann genießen und mache das beste draus :)
Freitag, den 27.03.2015
Ich bin wie immer ganz normal um 5:55Uhr aufgestanden, was echt unfair war, dass meine ganzen Freunde mir geschrieben haben, dass sie jetzt Ferien haben und ich auch lauter Bilder auf Instagram gesehen habe… Naja ich habe ja ende nächster Woche auch Ferien. Ich habe mich geduscht, gefruehstueckt und bin ganz normal in die Schule gelaufen.
Schule war ganz normal, wir hatten normal Unterricht und nach der Schule bin ich nach Hause gelaufen, anschließend habe ich mit meiner Mama für 45 Minuten geskypt. Nachdem wir geskypt hatten bin ich nach oben gegangen, wo schon Aydras Geburtstagsparty Vorbereitungen in vollem Gange waren. Aydra hatte am Donnerstag Geburtstag und deswegen hat sie am Freitag gefeiert. Mein kleiner Gastbruder wurde noch nicht von der Kindertagesstätte abgeholt, deswegen habe ich ihn zusammen mit meinem Gastvater abgeholt. Da die Kindertagesstätte in Springville ist, haben wir gute 20 Minuten gebraucht und anschließend ging es wieder zurück nachdem wir Magnus im Auto hatten. Um halb 5 waren wir zurück, ich habe mich schnell fertig gemacht, noch kurz mit meiner Gastmutter geredet und dann hat mich Anna auch schon um viertel vor 5 abgeholt.
Zusammen sind wir dann zu Bekahs Lacrosse Spiel hingefahren, das sollte um 17 Uhr anfangen, da die Schiedsrichterin zu spät kam, hat es erst um 20 nach 5 angefangen. Anna und ich haben viel geredet während wir Bekah zu geschaut haben.
Um 20 vor 7 war das Speil dann auch vorbei, während Bekah ihre Sachen zusammen gepackt hat, haben wir noch mit ihren Eltern geredet und dann ging es zu Bekah nach Hause. Bekah hat geduscht und Anna und ich haben in der Küche gewartet und geredet.
Als Bekah ferig war sind wir zu dem Restaurant gegangen und es war super lecker, ich habe keine Ahnung mehr wie es heißt. Danach sind wir noch Eis essen gegangen, das war auch der eigentliche Grund warum wir überhaupt das alles gemacht haben. Denn Bekah wollte ein Eis, weil sie morgens so schlecht gelaunt war :DD Wir hatten total viel Spaß während wir unser Eis bzw. Shake gegessen haben und haben ganz viel geredet und es war einfach total cool. Nachdem wir das Gefühl hatten allen Leuten dort nach ca 1 Stunde auf den Wecker zu gehen, sind wir zu Bekah nach Hause gegangen. Dort haben wir noch geredet bis um kurz vor 11 und dann hat mich auch Anna nach Hause gebracht. Um 12 Uhr oder so habe ich dann auch geschlafen.
 
Samstag, den 28.03.2015
Gestern bin ich um 8Uhr aufgestanden, habe geduscht, mich angezogen, mir Haferbrei zum Frühstück gemacht und um halb 9 mit meiner Mama für 30 Minuten geskypt. Ich habe anschließend mit Aydra ihre ganzen Geschenke aufgeräumt und sie hat mir alles gezeigt was sie bekommen hat, da ich ja nicht da war, als sie alles bekommen hat. Dann habe ich meine ganze Wäsche gebügelt und danach meine Skisachen alle zusammen gepackt und in eine Kiste gepackt, ich habe es noch nicht ganz weg gepackt, da die Chance besteht, das wir noch mal Ski fahren gehen. Ich habe auch sonst noch bisschen mein Zimmer aufgeräumt und anschließend habe ich meinen Schulranzen hingerichtet. Um halb 11 habe ich geholfen meinen Gastbruder fertig zu machen und dann alles ins Auto zu bekommen. Um 11Uhr saßen wir dann auch alle in Justins Truck, jedoch ist dieser nicht angesprungen, also mussten wir (Justin, Ashley, Aydra, Magnus und ich) alles in den Family Van umladen. Vivian war schon in Sundance für das letzte Mal Skiteam diese Saison.
Dann um 20 nach 11 ging es Richtung Sundance, denn um 12Uhr hat das Skiteam ein BBQ gemacht. Wir kamen 10 Minuten davor an um noch beim Aufbauen zu helfen und alle Sachen hin zu richten, dann haben wir gegessen, geredet, ich fande es eher langweilig, denn ich kannte niemand und es gab niemand in meinem Alter, also habe ich bisschen mit Aydra und ihrer besten Freundin geredet, dann kam auch Vivian.
Um halb 2 sind auch alle langsam gegeangen, wir waren noch bis um 14Uhr da und anschließend haben wir alles aufgeräumt. Zuhause waren wir wieder um kurz vor 15Uhr, wir hatten voll viele Chips und Cookies übrig von dem BBQ, die niemand mit nach Hause genommen hat und Ashley meinte, ich soll sie mit zu Anna am Abend nehmen, also habe ich das zusammen gepackt. Danach bin ich auch zu Days gegangen, denn ich war verantwortlich für Getränke an dem Abend und musste noch welche kaufen.
Anschließend habe ich nur noch alles hingerichtet, noch extra Klamotten eingepackt, denn ich brauchte ein Kleid für die Kirche und dann fürs Grillen lange Hose und Pulli. Ich hatte genügend Zeit um noch ins Tagebuch zu schreiben und noch an meinem Laptop zu sein bis Bekah mich um  viertel vor 17 Uhr abgeholt hat (es war geplant, dass sie mich um 10 nach 4 abholt, aber sie hat die Zeit vergessen :DD). Wir sind zu Anna gefahren, wo wir geredet haben. Eigentlich war geplant ein Film anzuschauen, aber da wir um 18Uhr in der Kirche sein mussten, hatte es nicht mehr geklappt. Um viertel vor 6 sind wir dann zu Annas Kirche gelaufen (wie schon mal geschrieben ist das alles total kompliziert mit den ganzen Wards und so, aber ich kann es mal in Ruhe erklären.). Dort haben wir auch Bekahs Mutter getroffen, wir sind in die Kirche, da Womens Conferences waren und Bekah musste dort halt hingehen und wir sind dann einfach alle zusammen hingegangen, es war so 1 1/2 Stunden lang und es ging halt über Kirche und verschiedenes.
Nachdem wir wieder bei Anna Zuhause waren, sind wir noch kurz zum Supermarkt, denn Anna hatte vergessen Hot Dog Sachen zu holen. Nachdem wir alles hatten und alle Sachen fürs Lagerfeuer zusammen gepackt haben, sind wir zu Annas Familie ihrer "Farm" gegangen. Wir haben ein Feuer gemacht, wir waren ganz schön stolz, als wir das Feuer zum brennen gebracht haben. Wir haben Würstchen gegrillt und gegessen und anschließend auch Smores gemacht und wir haben ganz viel einfach geredet. Es war richtig schön.
Nachdem wir um kurz nach 10 alles wieder zusammen gepackt hatten und das Feuer mit Wasser ausgemacht hatten, ging es zurück zu Annas Haus. Dort haben wir noch bisschen geredet und um 11 Uhr hat mich Bekah nach Hause gefahren. Um 12 Uhr oder kurz nach 12 Uhr habe ich auch geschlafen.
 
Sonntag, den 29.03.2015
Heute bin ich um 8 Uhr aufgestanden, ich habe geduscht, mich fertig gemacht und mir Haferbrei zum Frühstück gemacht. Nachdem ich von halb 9 bis halb 10 geskypt habe mit meiner Mama, habe ich mich noch ganz fertig gemacht, habe meine Tasche gepackt und um 10 Uhr hat Bekah mich auch angeschrieben, ob es ok ist, wenn sie mich jetzt schon abholt. Blöderweise waren meine Gasteltern noch nicht wach und ich hatte sie noch gar nicht gefragt, ob es in Ordnung geht. Also habe ich Bekah ja geschrieben und habe Aydra dazu gebracht zu ihren Eltern ins Schlafzimmer zu gehen und ihnen es zu sagen. Anschließend kam auch mein Gastvater raus und ich hab mit ihm alles abgeklärt und Bekah war auch um 15 nach 10 Uhr bei mir. Wir sind zu ihr gefahren und dort hat ihre Mutter mir noch Frühstück angeboten, weil sie alle gerade am Essen waren. Ihr Familie ist dann gegangen, weil sie zu einer Taufe gegangen sind, Bekah und ich sind um 10 vor 11 dann auch zu Bekahs Kirche gegangen. Dort war zuerst das "erste Meeting", das ist immer ein Abendmahl mit verschiedenen Sprecher (gute Stunde lang, bis um 10 nach 12Uhr), anschließend hatten wir Sunday School, wo wir über Ostern geredet haben bis um 13Uhr, und dann waren alle zusammen und es wurde bis um 14Uhr über Familie und Family Research geredet (jeden 5. Sonntag im Monat sind alle zusammen, sonst wäre es Young Women für mich und Bekah gewesen und für andere andere Gruppen). Nachdem alle 3 Meetings vorbei waren, musste Bekah noch schnell zu einer Besprechung für Young Womens, wo ich natürlich mitgegangen bin. Danach ging es dann auch zu Bekah nach Hause.
Dort haben wir Mittag gegessen und da Bekah noch Hausaufgaben hatte, haben wir einfach Fernseh geschaut. Gegen 17Uhr haben wir mit ihrer ganzen Familie Abend gegessen, ihre Geschwister kamen alle vorbei, bis auf ihre Schwester von Texas. Nachdem wir fertig waren und alle zusammen abgeräumt hatten, haben wir den Film beendet. Ihr Mutter wollte dann das wir runter kommen, also sind wir nach unten und haben dann erfahren, dass Bekahs Schwester aus Texas schwanger ist :) Wir saßen noch alle zusammen und um kurz vor 8Uhr hat mich Bekah auch nach Hause gefahren (ich finde es so super, dass die Mädels mich so oft abholen, denn sonst könnte ich nie so viel mit ihnen machen).
Zuhause war meine Gastfamilie noch gar nicht Zuhause, sie waren in Salt Lake auf einem Fußball (also deutsches Fußball nicht Football) Spiel und wie auch immer, habe ich sie an diesem Abend nicht mehr gesehen. Ich habe mich Bett fertig gemacht und noch bisschen Musik gehört und habe um 9Uhr auch geschlafen.
 
Das war mein letztes Wochenende im März, ich kann es nicht glauben, wie schnell die Zeit schon wieder verging. Wie ihr gemerkt habt, habe ich richtig viel mit meinen Freundinnen gemacht und es war einfach richtig schön, denn ich merk einfach mit jedem Tag mehr, dass mir nicht mehr allzu viel Zeit bleibt und ich möchte die Zeit genießen und möglichst viel machen :)
Nächstes Wochenende startet dann auch Springbreak für mich, ich werde euch natürlich erzählen was wir machen, es ist noch nicht wirklich klar, denn so wie es aussieht werden wir eher nichts machen, angedacht war, dass wir eventuell nach Kalifornien gehen, aber das machen wir jetzt aus verschiedensten Gründen nicht.
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und euch einen guten Start in die neue Woche :)
Bis dann ♥
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen