Montag, 23. Februar 2015

Weekend 25

Hallo zusammen :)
und schon wieder ist Wochenende und ich melde mich bei euch :) Es war nicht allzu viel los, wie die letzten Wochen, was auch mal echt schön war, aber immer noch genügend um busy zu sein :D
 
Freitag, den 20.02.2015
Vorgestern hatte ich ganz normal Schule. Für Lunch waren wir Mädels bei JcW's und nach der Schule bin ich gleich heim, weil ich mit meiner Mama geskypt habe.
Nachdem ich mit meiner Mama geskypt hatte, habe ich mich an Hausaufgaben (es möchte vielleicht für euch viel rüber kommen an Hausaufgaben, aber im Moment lesen wir halt Odyssey in Englisch und dafür brauch ich halt Zeit usw.)  gesetzt und dann bin ich halt so hoch gegangen zu meinem Gastvater eigentlich wollte ich nur Wasser holen. Dann meinte er so ganz ernst "Dominique" und ich dachte mir schon so, ok was ist jetzt los. Auf jeden Fall hat er mir halt erzählt, dass seine Oma gestorben ist (also die Uroma meiner Gastgeschwister) und auf jeden Fall ist halt die Beerdigung nächsten Freitag und er würde mich halt gern dabei haben usw. Deswegen werde ich nicht in die Schule gehen am Freitag und habe dafür schon bisschen vorgearbeitet als ich am Samstag Zeit hatte.
Dann habe ich Tagebuch geschrieben für eine knappe Stunde, habe mich umgezogen und um kurz nach 18 Uhr haben wir das Haus verlassen. Da wir Essen gegangen sind, Vivian hatte ja eine Woche vorher Geburtstag und der Adoptivvater meiner Gastmutter hat uns halt für Dinner eingeladen. Es war richtig lecker und war eine sehr tolle Erfahrung indisch Essen zu gehen.
Zuhause haben wir nichts mehr gemacht, jeder so für sich und um 9Uhr bin ich dann auch ins Bett, war noch bisschen am Handy und habe gelesen. Um 10 Uhr habe ich dann auch geschlafen.
 
Samstag, den 21.02.2015
Gestern bin ich um 8Uhr aufgestanden, nachdem ich um 5 Uhr das erste Mal aufgewacht bin, weil meine Gastmutter und Vivian ihre Sachen gepackt haben und um 6Uhr das Haus für ein Ski Race in Snowbird verlassen haben. Ich habe geduscht, mich fertig gemacht und mir Haferbrei fürs Frühstück gemacht (ich wollte mal etwas anderes als Brot und Käse, denn es hängt mir mittlerweile bisschen arg aus den Ohren raus). Um halb 9 habe ich dann auch für gute 45 Minuten mit meiner Mama geskypt. Dann habe ich meine Wäsche in die Waschmaschine und innerhalb 20 Minuten meine Wäsche gebügelt.
Nachdem ich Aydra dazu gebracht habe, sich anzuziehen, sind wir zusammen zu Days, dem Supermarkt um die Ecke. Ich habe ein Paket auf die Post gebracht und wir haben Bananen gekauft und Donuts. Zurück Zuhause habe ich schnell meine Wäsche aufgehängt, Aydra und ich haben uns den Donut geteilt und dann haben wir Oatmeal Cookies mit den Bananen gemacht.
Nachdem die Cookies gebacken waren, habe ich mich von 11 bis 12 Uhr an meine Hausaufgaben gesetzt. Um 12 Uhr hat mich dann meine Schwester angeschrieben, ob ich zeit und Lust habe zu skypen, also haben wir 45 Minuten geskypt und es war schön mal wieder mit meiner Schwester einfach ganz normal zu reden ♥ Denn vor 6 Monaten war das für mich jeden tag selbstverständlich und wir schreiben nicht wirklich oft, was auch gar nicht schlimm ist, aber es ist dann umso schöner, wenn wir schreiben bzw. skypen ♥
Nachdem wir geskypt hatten, bin ich hoch und mein Gastvater hat dann beschlossen, das wir Essen gehen fürs Mittagessen. Also sind wir, Aydra, Magnus, Justin und ich, zu Marley's und haben Burger dort gegessen. Um kurz nach 2 waren wir wieder Zuhause. Ich habe meine Hausaufgabe kurz noch beendet, anschließend habe ich meine Nägel ablackiert. Dann hat mein Gastavter das Haus gesaugt, als er fertig war habe ich mein Zimmer gesaugt und das Badezimmer. Danach habe ich meine Nägel lackiert und dabei Tagebuch geschrieben, denn wie ich am Anfang mal geschrieben habe, schreibe ich jeden Tag rein, manchmal mehr manchmal weniger. Bis jetzt habe ich es jeden Tag geschafft und hoffe ich schaffe es auch weiterhin.
Anschließend habe ich noch ein bisschen an meinem Inspiration File für Fashion Design gearbeitet um halb 6 hat dann die Großmutter angerufen, ob wir sie denn nicht am Bahnhof abholen könnten, also haben wir, Aydra, Magnus, Justin und ich, sie um Punkt 6 Uhr abgeholt. Währenddessen kamen auch Vivian und meine Gastmutter heim. Wir haben uns alle bei JcW's getroffen und dort Abend gegessen.
Dann gings um halb 8 auch heim, ich habe meiner Gastmutter beim Aufräumen geholfen und dann auch an diesen Post gesetzt, nachdem ich versucht habe ein paar Videos auf YouTube anzuschauen und das Internet zu langsam war und es deswegen nicht geklappt hat.
Für mich gings dann auch ins Bett und um 10Uhr habe ich geschlafen.
 
Sonntag, den 22.02.2015
Heute bin ich um 7:50Uhr aufgestanden. Ich war warum auch immer schon wach :D Wahrscheinlich dadurch, dass es ja jetzt wieder früher hell ist und es hier ja keine Rollläden gibt.
Ich habe geduscht, habe mir meine Skiunterwäsche angezogen, dann wollte ich mir wieder Haferbrei machen mit Milch :D Leider ist mir zuerst mal die Milch angebrannt, also habe ich es mir dann mit Wasser gemacht :) Um halb 9 habe ich dann auch mit meiner Mama geskypt für 45 Minuten oder so.
Dann haben wir uns alle auch fertig gemacht, das Auto beladen, Lunch gepackt. Meine Gastmutter hat beschlossen den Kleinen (Magnus) mit zu nehmen und ihm Skischuhe und Skier auszuleihen.
Um 10:15Uhr saßen wir auch alle (meine ganze Gastfamilie mit mir) im Auto und sind nach Sundance gefahren. Oben angekommen ist meine Gastmutter mit dem Kleinen zum Anfängerlift, Vivian, Aydra und ich haben einen Run gemacht, da mein Gastvater, wie immer Jahre gebraucht hat um fertig zu sein.
Ich war voll glücklich, das es heute endlich wieder besserer Schnee war, da es letzte Nacht geschneit hat. ich carve halt so und bin echt ziemlich schnell (wie immer halt :DD) dann komm ich so zu den Schneekanonen und wie jeder weiß stoppt der Kunstschnee. Also versuche ich auszuweichen, dadurch das es 2 waren je eine von einer Seite und ich nicht mehr stoppen konnte. Hat es mich ziemlich krass hingelegt. Es tat ziemlich weh und tut auch immer noch, da ich auf meinen Kopf gefallen bin und auch meine Bindung hat sich geöffnet, was echt nicht so leicht geht. Naja no risk no fun und das war der 3. Sturz in 17 Mal Ski fahren :)
Dann sind wir mit meinem Gastvater gefahren um halb 1 haben wir uns auf den Weg nach unten gemacht, haben meine Gastmutter getroffen. Sie hat spontan entschlossen, dass Aydra eine Skischulstunde bekommen soll am Mittag, also hat mein Gastvater ihr Lunch gekauft. Wir, Vivian, meine Gastmutter, Magnus und ich) sind zum Auto und haben dort Lunch gegessen. Danach sind Vivian und ich wieder gefahren während meine Gasteltern mit Magnus "gefahren" sind.
Um kurz nach 3 sind wir dann auch zu ihnen und ich bin mit Magnus zwischen den Beinen auch 3 Mal den Art Ankerlift hoch und runter :D
Um 4 Uhr haben wir uns auch alle wieder auf den Rückweg gemacht. Zuhause haben wir alle das Auto ausgeladen, ich habe dann auch gleich danach geduscht, habe Tagebuch geschrieben, Tisch gedeckt und um 18 Uhr gab es Abend essen.
Mehr ist nicht mehr passiert, ich habe nur noch an diesem Blog Post geschrieben und das wars.

Das war mein Wochenende, dieses war einfach mal entspannter als die letzten Wochen, was echt schön war. Nächste Woche wird auch wieder viel los sein, freitags die Beerdigung und sonntags wahrscheinlich Snowbird Ski fahren - wir werden sehen was wir machen und ich werde euch auf dem Laufenden halten :)
Euch einen guten Start in die Woche :) bis bald ♥

2 Kommentare:

  1. Egal wann ich deinen Blog lese, ich bekomme immer mehr fernweh. Ich fliege zwar auch dieses Jahr in die USA, aber je mehr Bilder ich sehe und Posts ich lese, desto mehr freue ich mich darauf endlich im Flieger zu sitzen. Vielleicht könntest du mir auch kurz eine Frage beantworten, und zwar: Wie war dein Gefühl während den letzten Tagen in Deutschland?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich super schlau, habe gerade einen super langen Text geschrieben und habe dann den irgendwie gelöscht ...

      Ich kann dich total verstehn, ich hatte das Gefühl auch, natürlich nicht mit meinem Blog, sondern mit anderen :)
      Freut mich dass dir mein Blog so viel Freude bereitet :)

      Dadurch das ich meine Familie erst wenige Tage vor Abflug bekommen habe, hatte ich gar nicht so viel Zeit um über alles nach zu denken, denn ich hatte einfach viel zu tun. Packen, verabschieden usw.
      An den letzten Abenden habe ich sehr viel geweint.. Ich wusste nicht warum, es wurde mir sehr bewusste dass mein Traum wahr wird und all das. Das hat mir auch echt viel Angst gemacht. Trotzdem habe ich mich sehr gefreut, auf alles was mir bevorsteht usw. :) Ich habe jedes "letzte" Mal genossen und habe versucht so viel wie möglich "aufzusaugen" :DD
      (ich hoffe ich konnte dir deine Frage so bisschen beantworten und helfen ;) )

      Löschen