Mittwoch, 18. Februar 2015

Weekend 24

Hei :)
ein langes Wochenende mit ganz vielen Erlebnissen, macht euch auf einen langen Blog Post gefasst, denn es ist echt viel los gewesen ;)

Freitag, den 13.02.2015
Am Freitag hatte ich normal Schule. Einfach Unterricht, nichts wirklich spannendes. Lunch war ich mit den Mädels Essen und ja :D
Nach der Schule ging es direkt heim :D Ich habe gleich mit meiner Mama geskypt, da die Internetverbindung richtig schlecht war haben wir nach einer halben Stunde aufgehört. Ich bin dann direkt mit Aydra zum Supermarkt um die Ecke, da wir noch Salat für Vivians Party gebraucht haben. Vivian hatte Geburtstag und wurde 13 am Freitag den 13., deswegen haben wir eine Party für sie gemacht.
Ich habe dann meiner Gastmutter bei den Vorbereitungen geholfen, um kurz nach 4 war sie dann fertig :) Vivian kam dann auch nach Hause und sie hat mein Geschenk bekommen. Denn die Amerikaner frühstücken ja nicht zusammen, wenn sie überhaupt frühstücken und deswegen gibt es die Geschenke erst nach der Schule. Ich bin dann in mein Zimmer, habe Schulsachen gerichtet und ein bisschen Hausaufgaben Kram gemacht und auch alles für Samstag hingerichtet.
Um 17Uhr kamen die ersten Gäste für Vivians Party, ich habe Fotos gemacht und um kurz vor 6Uhr habe ich mit Aydra und ihrer besten Freundin Abend gegessen, da wir danach dann das Abend essen für Vivian und ihre Freundinnen serviert haben. Ihre Party war eine Mysteriöse Dinner Party, jeder konnte von 15 Sachen 5 für jeden Gang auswählen und es waren halt nicht die richtigen Namen, sondern zum Beispiel Pferdefuß für Brötchen. So kam es dann, dass manche Spagetti als Vorspeise hatten ohne Besteck, danach Fruit Cocktail mit Meatballs und zum Schluss Oreo mit Besteck und Salat. war echt lustig und kurz vor 19Uhr waren alle 3 Gänge serviert und ich habe mich dann fertig gemacht. Denn um kurz nach 7 wurde ich von Bekah abgeholt. Wir sind zu einer Präsentation zum Gedenken der Bombardierung Dresdens vor exakt 70 Jahren gegangen von meinem Deutschlehrer, wir haben dafür Extra Credit bekommen und das beste Orchester unser Schule hat da auch gespielt und die haben richtig gute Arbeit geleistet. Es war genial.
Nach 45 Minuten war das auch vorbei und dann gings zu Swigs. Da gibt es ganz viele verschiedene Getränke und ich habe meinen ersten Bubble Tea getrunken, er hat aber eher nach Smoothie geschmeckt. Da Bekah noch nicht nach Hause wollte, meinte ich, wir können a zu mir nach Hause gehen. Was wir dann auch gemacht haben.
Wir haben ganz viel geredet, über alles mögliche. War einfach mal schön mit jemandem einfach über alles reden zu können. Es ist schön zu wissen, so eine Person gefunden zu haben, auch wenn das nicht seine Muttersprache ist und nicht sein Heimatland ist.
Um 10Uhr ist Bekah dann auch gegangen, denn ich musste am nächsten Morgen ja fit sein und so :) Also habe ich mich Bett fertig gemacht und noch gelesen und um kurz vor 11 oder so habe ich dann auch geschlafen :D
 

Samstag, den 14.02.2015
Vorgestern war Valentinstag und das bedeutet es war Sweethearts Dance.
Ich bin um 8Uhr aufgestanden, habe mich geduscht, meine Skiunterwäsche angezogen und um viertel nach 8 hat mich meine Mama angeschrieben, ob ich denn nicht Zeit und Lust hätte zu skypen. Also habe ich mir schnell etwas zu Frühstücken gemacht und dann 20 Minuten mit meiner Mama geskypt.
Danach habe ich mich auch fertig gemacht und schwups di wups war 9:30Uhr und mit bisschen Verspätung waren Niklas, Hyrum und sein Date, Sophie, da :) (wir sind immer in dieser Konstellation Auto gefahren). Rico, sein Date, Izzy, Andrew und sein Date, Aly, haben wir bei BYU (dem College hier) Verleih getroffen. Da Izzy Snowboard Schuhe gebraucht hat und Aly Ski Schuhe :) Um 10:30Uhr waren wir wieder im Auto und dann gings Richtung Park City. Wir sind in den Canyons Ski gefahren und zwar ist das ein Skigebiet mit Park City (so wie Ischgl und Samnaun).
Um 11:30Uhr hatten wir alle unsere Skischuhe bzw. Snowboard Schuhe an und es ging mit so einer Art Gondel/Seilbahn vom Parkplatz zum Resort. Bevor ich weiter erzähle hier eine Liste, wer was gefahren ist:
1.    Niklas – Ski
2.    Ich – Ski
3.    Hyrum -  Ski
4.    Sophie – Ski (ist seit paar Jahren nicht mehr gefahren)
5.    Andrew – Snowboard
6.    Aly -  Ski (ist seit paar Jahren nicht mehr gefahren)
7.    Rico – Snowboard (seit längerem nicht gefahren)
8.    Izzy – Snowboard (noch nie gefahren)
Wir sind alle zusammen gefahren bis auf Izzy und Rico sind allein gefahren, denn Izzy war noch nie Snowboarden.


Wir sind ein paar mal die gleiche Piste gefahren und sind dann noch verschiedenes gefahren. Gegen 14 Uhr ist Izzy gefallen und da sie keinen Helm an hatte, hat sie sich bisschen verletzt und hatte halt einen Blauen Fleck mitten im Gesicht :o Also haben wir uns mit denen getroffen und sie haben den Autoschlüssel von Andrews Auto bekommen.
Wir sind dann weiter gefahren und haben uns für die letzte Stunde aufgeteilt. Um 15:30Uhr haben wir uns dann auch wieder getroffen und haben uns wieder zurück zum Auto gemacht. Wo wir das mitgebrachte Lunch der Jungs gegessen haben und um 4/kurz nach 4 sind wir wieder zurück nach Provo gefahren. Um 17Uhr haben sie mich dann Zuhause abgesetzt und ich habe mich gleich unter die Dusche gestellt.
Ich habe mein Kleid angezogen und meine Gastmutter hat meine Haare gemacht, sie hat eine geniale Arbeit geleistet, es hat mir so gut gefallen :) ♥




 
 Viel mehr habe ich auch nicht gemacht, mich fertig gemacht und dann hat meine Gastschwester noch ein Bild von mir gemacht:
 

Dann saß ich einfach noch mit meiner Gastfamilie zusammen und habe gewartet bis die Jungs mit Sophie mich abholen kamen. Als Niklas hier war, wollte meine Gastmutter noch schnell ein Bild

Dann gings zu Niklas nach Hause, wo die 4 Jungs für uns Mädels gekocht haben. Auf einmal ging der Feueralarm los, das war schon genial und sonst hatten wir aber alle viel Spaß. Haben geredet, wir Mädels haben festgestellt das wir alle Mai Geburtstage haben und dann kamen Hyrums Eltern vorbei und haben uns Nachtisch gebracht. war richtig lecker. Nachdem mit den essbaren Herzen, die als Dekoration gedacht waren, noch eine Unordnung veranstaltet wurde, sind wir um kurz vor 9Uhr auch Richtung Schule gefahren. Die Jungs haben angefangen sich diese Herzen in Mund zu werfen, bis es irgendwann ausgeartet ist und Hyrum eine Sprit mit lauter Herzen, Sahne und allem möglichem oben drauf trinken musste.
In der Schule waren noch nicht wirklich viele Leute, obwohl der Tanz schon um 8Uhr angefangen hat, also haben wir zu erst die Bilder gemacht:

 dann haben wir getanzt, alle zusammen und auch einen langsamen Tanz mit unserem Date :) Um 10Uhr haben wir dann beschlossen zu gehen. Denn eigentlich ging es den ganzen Tag mehr um alles andere als den wirklichen Tanz (vielleicht werde ich dazu auch noch ein Post schreiben).
Wir sind zu Hyrum gefahren und auf dem Weg hat Izzy im anderen Auto einen Asthma/Allergie Anfall bekommen und konnte nicht mehr atmen. Zum Glück waren wir dann auch schon bei Hyrum und sie hatten Medizin für sie. Bei Hyrum haben wir zu erst alle geredet und sind dann ins Basement, wo wir Mario Kart gespielt haben.
Um 12 Uhr war ich finally auch Zuhause und bin direkt ins Bett gefallen :)
 
Sonntag, den 15.02.2015
Gestern bin ich um 7:30Uhr aufgewacht, war dann am Handy und bin um 8Uhr aufgestanden. Ich habe geduscht, meine Skiunterwäsche angezogen, mir etwas zu frühstücken gemacht und das gegessen. Um halb 9 habe ich dann mit meiner Mama gute 30 Minuten geskypt. Da meine Gastfamilie noch nicht wach war, habe ich mir Zeit gelassen mit dem fertig machen und war auch noch am Laptop. Um kurz vor 10Uhr habe ich dann mit meiner Gastmutter geredet und sie meinte, dass wir nicht Ski fahren gehen, weil sie noch so viel machen muss. Also habe ich mir Jeans und T-Shirt angezogen. Mein Stiefbruder hat mich dann angeschrieben, ob ich mit ihm skypen möchte, da
er bei meinen Eltern und bei meiner Schwester Zuhause war. Natürlich hatte ich Lust dazu, denn ich habe ihn schon seit über 5 Monaten nicht mehr gesehen, da das Internet mal wieder schlecht war, war es echt bescheuert und wir konnten insgesamt 2 Minuten reden und dann hat es abgebrochen. War echt schade, aber in 4 Monaten bin ich ja auch wieder Zuhause und dann kann ich ja ganz viel mit ihm reden ;)
Ich bin dann nochmal hoch zu meiner Gastfamilie, nach dem ich den Bericht über die Präsentation am Freitag für US History geschrieben habe, so dass ich auch in der Klasse Extra Credit bekomme. Mein Gastvater meinte so, er hat gerade mit seinem Kumpel telefoniert und er würde mich mit nach Sundance nehmen, also habe ich mich fertig gemacht und wurde von ihm und seinem Sohn (mit ihm bin ich ja auch letztes Wochenende kurz gefahren) um 12 Uhr abgeholt. Um halb 1 stand ich auf der Piste, es war voll komisch. Eigentlich dachte ich, ich würde mit Jack (das ist der Name des Sohns) fahren, aber er wollte dann in Park und ich bin dann halt Back Mountain. Ich habe ihn dann auch nicht mehr gesehen, also bin ich die ganze Zeit allein gefahren. Ich hatte auch mein Handy vergessen (zum ersten  Mal seit ich hier bin), also konnte ich mir mal ganz viele Gedanken über mein Leben machen. Um halb 5 war ich dann wieder am Parkplatz und sie haben dann noch bisschen Party gemacht, da Jack darauf aber auch kein Bock hatte. Hat er einfach die Autoschlüssel seines Dads genommen und hat einfach ausgeparkt, somit war sein Vater gezwungen zu kommen.
Um 5Uhr war ich Zuhause, ich habe dann mitbekommen, dass meine Gasteltern über Nacht weg sind und Akalia und Merick (die Kinder der Freunde mit denen meine Gasteltern weg waren).
Sie haben gerae mit Pizza machen angefangen, also habe ich geholfen und während die im Ofen waren, habe ich mich schnell geduscht. Danach habe ich den Tisch gedeckt und wir haben alle zusammen gegessen.
Ich war dann an meinem Handy und saß einfach in der Küche, während die anderen alles mögliche gemacht haben. Ich habe noch aufgeräumt zusammen mit Akalia und Vivian. Dann habe ich mich mit Erdbeeren und bisschen Eis in mein Zimmer verzogen, denn ich wollte einfach Musik hören, am Laptop sein und nichts machen :D
Um kurz nach 9Uhr habe ich mich dann auch Bett fertig gemacht, dann meinte Aydra so sie hätte Halsweh, also habe ich ihr noch Tee gemacht und dann wollten natürlich alle Tee. Dann gings für mich auch ins Bett, wo ich noch bis um viertel nach 10 gelesen habe und dann auch geschlafen habe.
 
Montag, den 16.02.2015
Da Presidents Day war, hatten wir frei :D Wer hätte es gedacht, ich bin um 8Uhr aufgestanden. Ich habe mich geduscht, mich angezogen, mir etwas zu frühstücken gemacht und noch kurz mein Lunch für morgen gemacht. Um halb 9 habe ich dann auch mit meiner besten Freundin geskypt, weil sie mich geraucht hat und auch wenn ich tausende Kilometer entfernt bin, bin ich immer für meine beste Freundin da ♥ Wir haben 45 Minuten geskypt und danach habe ich noch eine knappe Stunde mit meiner Mama geskypt, weil die Internetverbindung einfach genial war und so :)
Die Kidis waren währenddessen Donuts holen und haben mir auch einen mitgebracht. Dann habe ich mal die Küche sauber gemacht, mir haben alle geholfen beim Geschirrspüler ausräumen und wieder einräumen, ich hab den Müll raus gebracht und dann meine Klamotten gebügelt. Damit war ich um 20 nach 11 Uhr auch fertig.
Dann gings an Hausaufgaben bis um halb 1, dann hatte ich kein Bock mehr und habe mir Mittag essen gemacht, denn meine Gastgeschwister und die Freunde haben sich die Pizzareste aufgewärmt und Nudelreste. Ich habe mir einfach Rührei gemacht und danach haben Akalia und ich Banana Bread gemacht, und dazu noch Sahne, weil Amis ja immer irgendetwas dazu brauchen. Während es die letzten 20 Minuten noch im Ofen war, habe ich angefangen meine Nägel zu lackieren. Dann haben wir alle zusammen das "Brot" gegessen und es war richtig lecker.
Danach habe ich meine Nägel weiter lackiert, und auch Tagebuch geschrieben, denn es gab ganz schön viel zu erzählen und in den letzten Tagen kam ich nicht wirklich dazu, zu schreiben. Um kurz nach 15 Uhr oder so kamen dann auch meine Gasteltern heim und Akalia und Merick sind heim gegangen. Dann habe ich mich natürlich auch an diesen Blog Post gesetzt und das hat natürlich auch eine Weile gedauert bis ich den geschrieben hatte.
Abends sind wir noch Essen gegangen und waren noch bisschen in der Mall. Zuhause habe ich gelesen und bin schlafen gegangen.
 
Das war mein langes Wochenende :) Es tut mir leid, das es einwenig später kam als sonst, aber dadurch das wir gestern noch Essen waren und es einfach so viel zu erzählen gab, habe ich es zeitlich nicht geschafft. Ich gebe mir immer viel mühe, euch so viel zu erzählen und nehme mir auch Zeit, ich hoffe ich schätzt das :)
Ich wollte auch nochmal danke an euch sagen, dafür dass ihr immer fleißig vorbei schaut und immer meine langen Posts lest.
In 4 Monaten bin ich schon eine Woche Zuhause und ich habe keine Ahnung, wie es dann weiter gehen wird mit meinem Blog. Denn es macht mir echt viel Spaß euch zu schreiben und es scheint euch ja auch zu interessieren und gefallen :) Zum Glück habe ich noch ein bisschen Zeit, bis es dazu kommt ;)
hier noch eine Collage von Samstag :)
 
Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen