Dienstag, 20. Januar 2015

Weekend 20 ♥

Hallöchen :)
und schon wieder kommt mein Wochenenden Post :) Diesmal hatte ich ein langes Wochenende, das ist der Grund warum dieser Post ein Tag später kommt :) Mein Freitag hat echt nicht allzu gut angefangen, aber dazu werde ich noch einen anderen Post machen, ich werde ihn "Angst haben" nennen.
 
Freitag, den 16.01.2015
Ich bin wie immer unter der Schulzeit um 5:55Uhr aufgestanden, habe geduscht, gefrühstückt und alles mögliche gemacht und um kurz vor 7 Uhr bin ich wie immer in die Schule gelaufen :)
Dann hatte ich Unterricht, wir hatten die ganze Woche "Rivalen Woche" gegen Provo High. Timpview und Provo High sind beide in Provo und wir sind sehr sehr große Rivalen, für mich ist das ja immer lustig, da meine Gastschwester zu Provo high geht (weil sie zu Pops Programm geht -> 7. & 8. Klässer gehen da schon auf die Highschool und nehmen Highschool Kurse). Auf jeden Fall war das ganze wegen einem Basketball Game, das am Freitag Abend gegen Provo High war und wir hatten deswegen auch ein Assembly.
Ich wollte eigentlich zu dem Assembly gehen, denn ich dachte mir so: Ich bin hier weil ich den Highschool Spirit mitbekommen möchte und all das. Schlussendlich habe ich mich dagegen entschieden, und es war die beste Entscheidung. Denn Bekah, Alexa und ich sind zu erst zu Swigs, dort gibt es Smoothies und Cookies und so und anschließend noch zu Wendys :) Wir hatten einfach super viel Spaß :D
Dann hatte ich noch Unterricht und um 14:15Uhr war Schule aus. Ich bin wie immer nach Hause gelaufen, hier habe ich gleich mit meiner Mama geskypt für eine gute halbe Stunde. Anschließend habe ich meine Tasche kurz gerichtet und dann ging's auch schon mit meiner Gastmutter zum Friseur, dort habe ich meinen Sidecut rasiert bekommen und auf dem Heimweg ging's noch schnell bei der Bank vorbei.
Zuhause habe ich meine Sachen sortiert und noch einem Mädchen aus der Schule erklärt was wir gemacht haben per Sms. Ich habe meiner Gastmutter geholfen Sushi zu machen, für mich gab es einen Burger zum Abendessen, den mir meinen Gastvater von Wendys gebracht hat, weil ich zum Abendessen nicht da war (gleich mehr dazu). Also bin ich aus dem Haus, weil mich mein Gastvater wohin gefahren, ich kann euch leider immer noch nicht sagen wohin (vielleicht in paar Wochen). Als ich aus der Tür raus bin, seh ich ein pinkes Plakat, Luftballons und Ski am Baum lehnen, also bin ich näher hin:
Niklas hat mich für Sweathearts Dance gefragt, das ist der Tanz am Valentinstag :) Ich freue mich schon voll drauf und wie ihr sehen könnt, werden wir Ski fahren gehen :D
 
Also bin ich dort hin, wo ich auch schon letzte Woche war, meine Gastmutter hat mich um 8Uhr dort abgeholt. Ich habe kurzfristig entschlossen Bekah auf dem Basketball Spiel zu treffen. Meine Gastschwestern sind kurzfristig auch hingegangen, sie saßen natürlich im Provo High Trakt, ich habe Bekah am Eingang getroffen und wir sind dann auf die überfüllte Tribüne gegangen. Das Spiel hat schon um 7Uhr angefangen und Bekah war schon mit einer Freundin seit Anfang an da. Es waren noch 8 Minuten übrig als ich gekommen bin, aber schlussendlich hat es 45 Minuten gedauert, weil immer mal wieder Time Out genommen wurde und es war so krass spannend.
15 Sekunden vor dem Ende sind wir T-Birds (wir Schüler von Timpview Highschool sind Thunderbirds) in Führung gegangen, nach gefühlten 1000 Time Out waren noch 2 Sekunden übrig, wir waren so glücklich, dass wir es geschafft hatten und dann in der letzten Sekunde nimmt Nummer 25 den Ball und wirft ihn vom anderen Ende des Felds, es beamt das es zu Ende ist. Wir alle hören auf zu schreien und schauen uns gegenseitig an, es war wie im Film und dann trifft Nummer 25 wirklich den Korb. Provo High Kids stürmen das Feld und schreien und alles mögliche, wir konnten es einfach nicht fassen, schauen uns bestimmt 3 Minuten alle nur an und stutzen. Polizei kam auch reingestürmt und hat uns abgegrenzt und dann sind wir gegangen. Bekah war so sauer und auch alle anderen, das war mein erstes Basketball Game und wahrscheinlich auch das knappeste. Ganz ehrlich niemand hat gedacht, dass wir verlieren würden, denn normalerweise ziehen wir sie immer ab, diesmal wohl nicht.
Anschließend gings für Bekah, ihre Freundin und mich noch Eis essen und um kurz vor 10Uhr hat mich Bekah noch nach Hause gefahren und hier bin ich dann einfach ins Bett.
 
Samstag, den 17.01.2015
Jeder wird sich denken können, wann ich aufgestanden bin :D Genau um 8 Uhr :DD  Ich habe erstmal geduscht, in Ruhe gefrühstückt und in Ruhe mich fertig gemacht. Anschließend habe ich gebügelt und noch eine Ladung Wäsche gewaschen. Meine Hausaufgaben angefangen, mit ein paar Leuten geschrieben, beim Sauber machen geholfen.
Dann gabs auch schon Lunch, ich habe die Suppe für alle aufgewärmt, wir haben gegessen. Danach hab ich irgendwas gemacht, ich kann mich nicht mehr erinnern. Um kurz vor 15Uhr sind dann meine Gastmutter und ich ins Auto, zu erst haben wir Vivian vom Skiteam in Sundance abgeholt, anschließend sind wir zum Mexikan Market, dann Wallgreens und noch einen Stoffladen (denn ich habe noch ein paar Sachen für die Schule gebraucht). Wir kamen um viertel vor 6 nach Hause, ich habe geholfen beim Auto ausladen und um 18Uhr kam auch schon Niklas.
Wir saßen in meinem Zimmer und haben bisschen geredet, bis es Essen gab. Es gab Burger war echt lecker, wir haben mit meiner Gastfamilie bis um 20Uhr geredet, dann kamen auch die ersten Freunde. Eigentlich war geplant, dass meine Gasteltern weg gehen und wir auf die Kleinen aufpassen, aber wie es so ist, haben sich die Pläne geändert und die ganzen Freunde sind zu uns nach Hause gekommen. Niklas und ich haben uns um 8Uhr verkrümelt und haben dann einen Film angeschaut.
Um 10Uhr wurde er abgeholt und ich habe mich auf den Weg ins Bett gemacht und hab um halb 11 oder so auch geschlafen :D
 
Sonntag, den 18.01.2015
Wer hätte es gedacht, ich bin um 8Uhr aufgestanden :) Dann habe ich mich geduscht, mich fertig gemacht und etwas gefrühstückt und danach mit meiner Mama geskypt. 45 Minuten später habe ich mich Skifahr fertig gemacht, zusammen mit meiner Gastmutter das Auto eingeladen, um 10:30Uhr gings dann los. Meine Gastmutter hat Aydra, Vivian und mich in Sundance abgesetzt, denn sie kann immer noch nicht Skifahren. Wir sind ein paar Pisten gefahren und dann haben wir Vivians Freundin getroffen, mit ihr sind wir dann auch noch gefahren bis wir um kurz vor 13 Uhr Pause gemacht haben, um etwas zu Essen. In der Hütte haben wir auch Vivians Freundins Bruder und Vater getroffen, sie sind dann auch noch mit uns gefahren. Um 15Uhr saßen wir dann alle wieder im Auto und es ging zurück nach Hause, wir wurden von den Freunden heim gebracht.
Zuhause habe ich mich geduscht, das Halbzeit Bild auf Instagram gepostet :) und auch den Halbzeit Post geschrieben :) Dann kamen auch schon die Freunde der Familie, das waren die mit denen wir Ski fahren waren und ihre Mutter war jetzt auch dabei.
Dann gabs Tacos, richtig lecker. Ich bin anschließend in mein Zimmer und habe bisschen Musik gehört und so, dann wurden Cookies gemacht und um 9Uhr sind sie auch schon gegangen. ich habe noch aufräumen geholfen und dann gings auch bald ins Bett.
 
Montag, den 19.01.2015
Ganz ungewöhnlich, ich bin um 8Uhr aufgestanden :DD Anschließend habe ich geduscht, mich fertig gemacht und mit meiner Mama eine gute Stunde geskypt, diesmal ging es gar nicht allzu sehr um mein Auslandsjahr sondern einfach generelle Dinge, wie Familie und all diese Dinge über die man normalerweise im Auto oder am Abendessen redet, es war echt schön mal wieder einfach belanglose Dinge zu besprechen.
Als ich dann fertig war, waren auch schon alle weg bis auf Aydra, denn Vivian ist Ski fahren gegangen, Ashley (meine Gastmutter) und Justin (mein Gastvater) arbeiten und Magnus in Day Care. Ich bin mit Aydra zum Supermarkt um die Ecke, als wir wieder zurück waren, haben wir etwas gebastelt und anschließend auch Mittagessen gemacht, wir haben Spagetti Carbonara gemacht und um 12 Uhr habe ich mich dann auch an meine Hausaufgaben gesetzt, ich habe Schulsachen hingerichtet und Blog Post geschrieben.
Um kurz nach 15Uhr kam meine Gastmutter heim und wir sind dann los und haben Bildern von Häusern gemacht für meine Interior Design 2 Klasse gemacht, da ich da so eine Power Point Präsentation machen musste (insgesamt 2 übers Wochenende, war ganz schön viel Arbeit). Anschließend haben wir Aydra bei ihrer Oma abgeholt , sie wurde von ihrer Oma um 14Uhr abgeholt. Danach haben wir noch Vivian bei ihrer Freundin abgeholt mit der sie Ski fahren war und dann gings nach Hause. Hier habe ich die Präsentation fertig gemacht, bin mit Aydra zu Days, da meine Gastmutter etwas gebraucht hat. Jetzt schreibe ich diesen Post hier :) Ich werde wahrscheinlich heute noch einen anderen schreiben.
Doch erstmal gibt es Abendessen.

Das war mein langes Wochenende. Heute hatten wir übrigens frei wegen Martin Luther King Day, morgen geht's dann ganz normal wieder in die Schule. Nächstes Wochenende wird richtig genial, wenn es so wird, wie es im Moment aussieht.
Im Moment verfliegt die Zeit einfach, ich komm gar nicht mehr hinterher :o Ich hoffe euch hat der Post gefallen, er ist ja echt lang und mich freuts wenn ihr ihn ganz durch gelesen habt :D
Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen