Montag, 5. Januar 2015

Weekend 18 :)

Hallöchen zusammen :)
krasse Scheiße, das ist mein 18. Wochenende schon :OO Ich kann es echt nicht fassen, die Zeit rennt so schnell...
Das war auch das 3. Wochenende von Christmas Break und das letzte, ab morgen habe ich wieder Schule :) Bevor ich wieder einen Roman schreibe, fange ich mit dem Post zu dem Wochenende an und erzähle euch alles (denn es ist ein bisschen was passiert).
 
Freitag, den 02.01.2015
Am Freitag war mein letzter Ferientag :) und natürlich haben wir denn mit Ski fahren verbracht :D
Ich habe mich dann geduscht und anschließend mich Ski fertig gemacht und etwas kurz gegessen, um 9:30Uhr haben wir, Vivian (meine größere Gastschwester), meiner Gastmutter und ich,  uns dann auf den Weg gemacht :)
In Sundance angekommen haben wir unsere Skischuhe angezogen, und dabei sind fast unsere Handy eingefroren, denn es hatte irgendwie -20 Grad Celcius. Das war so krass kalt, zum Glück wurde es im Laufe des Tages wärmer, weil die Sonne uns aufgewärmt hat. Um 10Uhr hat Vivians Ski Rennen begonnen, das war aber eigentlich hauptsächlich zum Spaß. Um 11:30Uhr habe ich dann beschlossen, zum hinteren Teil des Berges zu gehen, da es einfach das beste Wetter war, nicht allzu kalt und Sonnenschein :) Um 12 Uhr habe ich mich dann auch mit meiner Gastfamilie am Parkplatz getroffen, da sind dann auch mein Gastvater und meine andere Gastschwester hoch nach Sundance gekommen.
Dort gab es dann vom Skiteam ein BBQ und anschließend sind wir, Aydra (meine andere Gastschwester, meine Gastmutter, Aydras Beste Freundin, deren Mutter und ich, nochmal auf den Berg und das war einfach die beste Entscheidung, denn das Wetter war so herrlich und der Schnee so hammer, leider mussten wir das Ski fahren frühzeitig beenden, denn meine Gastmutter ist hingefallen und hat ihr Knie verdreht. Ski Patrol musste sie nach unten bringen, zum Glück war die Mutter von Aydras bester Freundin dabei, denn sonst hätte ich echt nicht gewusst, was ich machen hätte sollen. Sie ist bei meiner Gastmutter geblieben und hat alles organisiert, und ich bin mit den beiden Mädels nach unten gefahren und wir haben eine heiße Schokolade getrunken. Anschließend hat uns ein Coach vom Skiteam zu Aydras beste Freundin nach Hause gefahren und dort waren wir bis um 5Uhr. Denn ihre Mutter hat zuerst meine Gastmutter heim gebracht und ist dann mit meinem Gastvater nochmal auf den Berg um das andere Auto zu holen und er hat Aydra und mich dann mitgenommen :D
Hier, habe ich dann schnell duschen müssen und mich fertig machen, da wir um 20 vor 6Uhr das Haus verlassen haben. Denn Vivian und ich wurden zu einer "Party" eingeladen. Wir haben dort Pizza gegessen, verschiedene Spiele gespielt usw. (war jetzt nicht wirklich so mein Fall, aber gut :D ), ich hatte ja mein Handy, haha :DD Übrigens wenn ihr Bilder davon sehen wollt, schaut bei mir auf Instagram bei markierten Bildern und da müsstet ihr 3 Bilder sehen :)
Um halb 11 wurden wir dann abgeholt und hier habe ich mich dann auch Bett fertig gemacht und um 11/halb 12 habe ich dann auch geschlafen :D
 
 
Samstag, den 03.01.2015
Gestern bin ich um 8Uhr aufgestanden :D Anschließend habe ich geduscht, mich fertig gemacht, etwas gegessen und dann um halb 9 mit meiner Mama geskypt :)
Anschließend habe ich mich noch fertig gemacht, Blog Post zu Fazit Christmas Break geschrieben, Wäsche gewaschen und gebügelt, usw. Dann habe ich auch noch geholfen beim Aufräumen und sauber machen, da meine Gastmutter ja fast nichts machen kann. Um 12Uhr habe ich dann Quiche aufgewärmt als Mittagessen für mich :D
Anschließend ging es um 13Uhr zu Niklas, meine Gastmutter hat mich dort hingefahren. Bei Niklas war ich dann bis um kurz vor 5, als ich dann wieder abgeholt wurde. Wir haben viel geredet usw.
Hier wieder zurück saß ich auf dem Sofa und dann gab es auch schon bald essen :) Nachdem Abendessen haben wir Popcorn gemacht und einen Film geschaut. Ich war die ganze Zeit fast an meinem Handy, haha :DD Nachdem Film war ich auch noch kurz am Laptop und dann ging es um halb 11 ins Bett.
(Ich habe eigentlich fast den ganzen Tag bei Niklas verbracht, deswegen gibt es eigentlich gar nicht so viel zu erzählen :D )
 
Sonntag, den 04.01.2015
Heute bin ich um 8Uhr aufgestanden :) Anschließend habe ich geduscht und etwas gefrühstückt. Ich hab mir voll Zeit gelassen, weil ich nicht vor hatte mit meiner Mama zu skypen und deswegen eigentlich nichts geplant war. Also dann habe ich irgendwann mich noch ganz fertig gemacht und die ganze Zeit mit meiner besten Freundin geschrieben, und paar anderen Leuten, vor allem Mädels wollen ja immer alles wissen was zwischen dir und dem Jungen läuft und deswegen haben wir dann einfach kurzer Hand beschlossen um halb 10 zu skypen. Es war einfach so krass lustig :P Anschließend nach 1 Stunde skypen habe ich ein paar YouTube Videos angeschaut und dann auch noch ein paar Schulsachen gemacht, wie gelernt, Schulsachen hin gerichtet usw.
Dann habe ich für den Kleinen und mich Mittagessen gemacht, da meine Gastmutter Vivian und eine Freundin zum Ski fahren gebracht hat und anschließend noch ins Krankenhaus gegangen ist, da ihr Knie immer noch so weh tut, und meine andere Gastschwester ist auch mit einer Freundin Ski fahren und mein Gastvater spielt irgend so ein Video Spiel. Ich bin heute nicht Ski fahren gegangen, da ich noch verschiedenes für die Schule machen musste, Blog Post schreiben etc. und das Wetter ist auch nicht wirklich das Beste und dann habe ich einfach beschlossen hier zu bleiben :)
Heute wird auch nicht mehr viel gemacht, ich muss jetzt nochmal bisschen lernen und werde noch meine Nägel lackieren und mehr wird auch nicht passieren :D
 
Das wars von meinem 18. Wochenende, ich hoffe es hat euch wie immer gefallen und ich wollte mich mal bei euch bedanken, denn ich habe jetzt fast 70.000 Seitenaufrufe und das konnte ich mir am Anfang als ich den Blog gestartet habe, nicht mal erträumen. Außerdem danke für die ganze positive Resonanz von so vielen von euch und dass ihr immer wieder meine Posts lest, denn so motiviere ich mich immer für euch zu schreiben, auch wenn ich mal so gar keine Lust habe und eigentlich lieber etwas anderes machen würde. Denn so ein Blog kostet echt viel Zeit, die ich mir aber gerne nehme für euch :D
 
Also bis dann ♥ Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ferien und jetzt euch allen einen guten Start back to School :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen