Donnerstag, 1. Januar 2015

Silvester (31.12.2014)

Page 365 of 365. Are you ready to close this book?

Hei :)
ihr wollt wissen was ich an Silvester gemacht habe, am letzten Tag von 2014? Dann seid ihr hier genau richtig. denn in diesem Post geht es darum was ich an dem letzten Tag von 2014 gemacht habe.
Ich bin wie immer um 8 Uhr aufgestanden, habe mich geduscht, ein Crêpe zum Frühstück gegessen und dann habe ich schon mit meiner Mama geskypt. Da ist mir aufgefallen, dass ja heute jede Stunde irgendwo Neujahr ist und so. Voll krass und Hawaii ist ja dann zum Schluss dran und Neuseeland hat ja angefangen :o (ich hoff, dass ich jetzt grad keinen Mist geschrieben habe :D ).
Nachdem ich mit meiner Mama eine knappe Stunde geskypt habe, habe ich mich fertig gemacht. Anschließend war ich am Laptop und am Handy, habe auf Instagram ein Bild gepostet und einen langen Text geschrieben und auch auf Facebook. Danach habe ich mit meiner Gastschwester Sims für eine Stunde gespielt, sie hat mir auch noch ihre Rainbow Looms und so gezeigt :)
Zusammen haben wir dann beschlossen, dass wir Frühstück Burritos für Lunch machen, dafür mussten wir auch noch einkaufen gehen. Also waren wir kurz bei dem Supermarkt um die Ecke, während Vivian, meine andere Gastschwester schon angefangen hat zu kochen. Wieder zurück haben wir dann weiter gekocht. Dann kam meine Gastmutter heim, denn sie hatte sich Kaffee über das Oberteil geschüttet und musste sich umziehen. Außerdem hatte sie ein Lunch auf ihrer Arbeit und meine beiden Gastschwestern wollten da unbedingt mit, also haben sie alles stehen und liegen lassen und ich habe dann weiter gekocht (das hat mich echt geärgert, aber ändern konnte ich es ja auch nicht). Ich habe dann Mittag gegessen und war noch bisschen auf Pintrest bis um 1 :) Anschließend musste ich natürlich alles aufräumen... . Danach habe ich mich an meinen Laptop gesetzt und den Post zu Exchange Student Problems geschrieben und dann habe ich mit diesem hier angefangen.
Dann habe ich alle meine Ski Sachen hingerichtet, denn abends bin ich mit dem anderen deutschen Austauschschüler von meiner Schule Flutlicht Ski fahren gegangen (wir sind 4 deutsche Austauschschüler insgesamt, jedoch ist das andere Mädchen im Moment auf einer Rundreise mit ihrer leiblichen Familie, die sie besucht und der andere Junge ist über Weihnachten nach Deutschland geflogen). Eigentlich war geplant, dass wir Fondue bei den Großeltern meiner Gastgeschwistern essen, jedoch hat der Opa dann Augenprobleme gehabt und deswegen konnten sie gestern von Saint George nicht nach Provo fahren und sind erst heute hier her gefahren. Also werden wir morgen das Essen machen anstatt heute.
Nachdem ich meine Sachen alle hingerichtet habe, habe ich noch ein bisschen Tagebuch geschrieben und um 4 kam dann auch meine Gastmutter nach Hause und hat mich abgeholt. Wir haben den Austauschschüler abgeholt und sind nach Sundance gefahren, wo uns meine Gastmutter abgesetzt hat. Niklas, so ist sein Name, hat sich noch schnell ein Ticket gekauft und dann ging es Ski fahren :) Wir hatten richtig viel Spaß, es sind zwar beim Nightskiing keine schweren Pisten offen, aber trotzdem war es lustig :D Wir hatten die ganzen Pisten fast für uns allein, teilweise waren 2 andere Leute noch am mitbenutzen der Piste, aber nicht wirklich mehr. Nach 2 Stunden waren wir durch froren, denn es hatte -20 Grad (Celsius) und dadurch, dass es Nacht bzw. Abend und es dunkel war, war es nochmal deutlich kälter gefühlt als es wirklich war. Also haben wir uns um 7 Uhr in die Hütte gesessen und noch heiße Schokolade getrunken und um 8Uhr wurden wir dann von dem Gastvater von Niklas abgeholt.
Er hat mich dann hier abgesetzt, hier waren meine Gastgeschwister allein und haben einen Film geschaut. Ich habe dann erstmal geduscht und etwas gegessen. Dann kamen auch die Freunde von ihnen vorbei, 2 Kindern, deren Eltern auf der selben Party waren, wie meine Gasteltern.
Wir haben dann bisschen zusammen etwas gegessen.
Um 10Uhr habe ich dann den Kleinen zu Bett gebracht und alles versucht, dass er einschläft, was er dann auch gemacht hat. Um 10:30Uhr kam Niklas vorbei, er hatte nicht wirklich was zu tun und ich musste ja auf die Kleinen aufpassen und konnte also nicht weg. Das war echt cool von ihm, also haben wir Neujahr zusammen verbracht, viel geredet und um 00Uhr sogar ein paar (wenige) Böller angezündet :) Er war dann noch bis um viertel vor 1 da und dann bin ich auch ins Bett :)

Das war mein Silvester, kaum zu glauben, dass jetzt 2015 ist. Ich kann es noch nicht fassen und realisieren. Doch mein Jahr hat besser angefangen als gedacht und das hat mich echt gefreut :) Ich hoffe ihr hattet nicht ein zu einsames Silvester und auch nicht allzu langweilig :)
Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen