Mittwoch, 21. Januar 2015

Angst haben

Hallo :)
ja jeder hat Angst. Jeder vor etwas anderem, vielleicht vor der Verabschiedung, dem ersten Schultag, oder auch Dingen, wie Spinnen, Wasser oder was auch immer.
Wenn man sich eingelebt hat, denkt man das man keine Angst hat, aber es kommt auch vor. Genauso irgendwann hat man mal keine Lust auf die Schule oder sonst etwas.
 
Am Freitag war es bei mir so, ich war total demotiviert und hatte auch keine Lust. Ich hatte auch ein wenig Angst, weil ich eigentlich zu Assembly wollte, aber nicht wusste wen ich da kennen werde. Weil wir meistens in Klassenstufen sitzen und ich einfach nicht wirklich Sophmores kenne. Ich mache mir auch generell einfach immer viel zu viele Gedanken, aber trotzdem hatte ich einfach Respekt vor dem Tag.
Doch ganz ehrlich, ich hätte mir darüber echt keine Gedanken machen müssen, denn im Endeffekt hatte ich einen der besten Tage hier. Ich hatte einer super Zeit in der Schule, während dem Assembly sind wir Essen gegangen, usw., Friseur, ich wurde für Sweathearts Dance gefragt, war auf einem Basketball Spiel (das atemberaubend war) und zum Abschluss noch Eis essen. Wenn ihr die Vollversion lesen wollt, dann schaut >hier< vorbei.

Mit diesem kurzen Post möchte ich einfach nur sagen, dass jeder Angst hat und das es natürlich ist. Es ist normal wenn man sich vor etwas fürchtet. Trotzdem sollte man sich den Sachen stellen, ich habe den Tag einfach auf mich zu kommen lassen und hatte eine wunderbare Zeit.
Ihr werdet es auch schaffen.

Das sollte gar kein langer Post werden, ich wollte euch nur sagen auch wenn es mir super im Moment geht, gibt es manchmal trotzdem Momente in denen man Angst hat, sich nicht wohlfühlt, lieber wo anders wäre etc.
Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen