Montag, 22. Dezember 2014

Weekend 16

Hallöchen zusammen :)
und schon habe ich Weihnachtsferien :) Ich werde nicht jeden Tag schreiben, da es einfach 2 Wochen sind und das wäre einfach ein mega langer Post, aber ich schreibe jedes Wochenende ganz normal und an Weihnachten, Neu Jahr etc. melde ich mich natürlich auch ;)
 
Freitag, den 19.12.2014
ich hatte Early Out und jede Schulstunde hat nur 50 Minuten gedauert, das war richtig cool :) Um 11:11Uhr hatten wir dann Schule aus und sind dann erstmal Essen gegangen, ich und die 4 Mädels von Lunch. Wir waren Burger essen, war richtig lecker und wen es interessiert habe ich auch ein Bild auf Instagram hoch geladen :) Anschließend ging es dann auch Laser Tag spielen, war richtig cool. Auch wenn ich verloren habe, hat es trotzdem voll Spaß gemacht, die anderen haben das schon mehrere Male gemacht und für mich war es das erste Mal :) Zum Schluss haben wir noch mit so Spielautomaten gespielt und Jessi hat bei dem einen voll den Jackpot geknackt :DD War echt lustig und dann hat mich Bekah heim gefahren, eigentlich wollten wir noch ein bisschen bei Anna bleiben, aber Alexa und Jessi mussten nach Hause und Bekah hat sie gefahren und das wäre dann alles umständlich geworden :) Hier zurück habe ich meine Sachen ausgepackt, also Schulzeug und habe auch gleich noch eine Hausaufgabe gemacht, damit es weg war und dann habe ich einfach am Handy gespielt und mal nichts gemacht (es war niemand "Zuhause") :) Als meine Gastmutter und Aydra heimkamen und auch mein Gastvater, Vivian und Magnus bin ich mit meinem Gastvater und Aydra noch Socken kaufen gegangen, denn ich habe dringend Socken gebraucht :) Als wir zurück waren gab es auch schon Abendessen :)
Danach haben meine Gasteltern beschlossen mit Freunden weg zu gehen, die haben dann ihre Kinder mitgenommen und dann wollten natürlich meine Gastschwestern auch mit, also habe ich mich bereit erklärt mit Magnus hier zu bleiben, er ist dann aber total ausgerastet und sie haben ihn mitgenommen und ich bin hier geblieben und habe einen Film geschaut und dann ging es für mich auch ins Bett.
 
Samstag, den 20.12.2014
Gestern bin ich krass früh aufgewacht, um 5:50Uhr oder so und dachte erstmal ich hätte Schule und musste dann krass lang überlegen ob ich jetzt wirklich Schule habe oder nicht. Schlussendlich kam ich zu dem Endschluss, dass keine Schule ist und ich nochmal schlafen kann um 8 Uhr bin ich dann aufgestanden, habe mich fertig gemacht und mit meiner Mama geskypt. Anschließend habe ich meine Wäsche gemacht und dann habe ich geholfen meiner Gastfamilie die Nachbarschaftsgeschenke einzupacken und etc. weil Amis schenken einfach jedem etwas, jedem Nachbarn, allen möglichen Freunden, Geschäftskollegen, Lehrern etc. Nebenbei habe ich dann mit Aydra noch einen Tassenkuchen gemacht, der nicht wirklich etwas geworden ist. Um kurz nach 12 Uhr kam dann mein Date, haha :D Ne Spaß, nur ein Typ den ich vor 2 Monaten kennen gelernt habe und mit ihm ins Kino gegangen bin, sein Kumpel und dessen Freundin war dabei. Aber hier in Amerika wird es gleich Date bezeichnet, wenn man etwas mit einem Typen macht und meine Gastmutter wollte ihm auch unbedingt Hallo sagen, also musste ich ihm ne SMS schreiben, dass er klingeln soll. Naja so ist das hier :D Dann gings ins Kino, er hatte Freikarten von seiner Arbeit. Wir haben Hobbit angeschaut und ich bin einfach nicht der Fantasy Filmmensch habe ich herraus gefunden, aber gut :) Nach 3 Stunden Film ging es dann auch wieder zurück, sie haben mich "heim" gefahren und ich war um kurz nach 4 wieder zurück. Als ich die Tür öffne, habe ich gleich den Brief von meiner Schwester gesehen und habe mich riesig gefreut. Ich war dann allein hier, ich war einfach am Laptop und etc. Dann kam auch meine Gastfamilie heim und wir haben erstmal aufgeräumt, denn es war zwar noch nicht klar, ob Freunde vorbei kommen, aber das Haus musste unbedingt mal wieder aufgeräumt werden. Es sah echt schlimm aus. Schlussendlich kamen dann doch Freunde vorbei und zwar sind die Eltern Freunde und auch die Kinder, also sind die Eltern feiern gegangen, ich habe dann für uns (meine beiden Gastschwestern, die 2 Freundinnen, Magnus und ich) alle Mac and Cheese gemacht. Dann habe ich noch das aufgeräumt und anschließend habe ich einfach mal YouTube geschaut, ganz in Ruhe :) Um halb 10 habe ich dann den Mädels noch Popcorn gemacht und dann bin ich um 10 auch ins Bett und habe noch gelesen.
 
Sonntag, den 21.12.2014
Heute bin ich um kurz vor 8 Uhr aufgestanden :) Dann habe ich wie immer geduscht etc und habe dann um 8:30Uhr für 45 Minuten mit meiner Mama geskypt, anschließend habe ich mich fürs Ski fahren fertig gemacht und um kurz nach 10 gings dann auch hoch auf den Berg. Als wir hoch gefahren sind, sah das voll schön aus, da habe ich auch ein Bild auf Instagram hoch geladen, könnt ihr euch ja anschauen, falls es euch interessiert :)
Wir, Aydra, meine Gastmutter, Anna (Nanny, Freund der Familie etc) und ich, sind 2 mal die Piste gefahren (es ist immer noch nur 1 Piste offen, aber morgen sollte der Rest öffnen). Danach waren wir mal krass durchnässt, denn unten hat es so Schnee geregnet, also es war so Schneeregen und oben hat es geschneit, aber hier in Amerika (vielleicht auch nur in Sundance) haben die Lifte warum auch immer keine Verhüterli/ Schutzkappen und dann wird man allein beim Lift fahren schon richtig nass. Also sind wir uns dann aufwärmen gegangen und haben unsere Snacks gegessen, und neben uns saßen 2 Deutsche, war voll lustig und ich habe den dann hallo gesagt :) Dann haben wir beschlossen nochmal zu fahren, also sind wir noch einmal gefahren und dann waren wir pitschpatsch nass und haben beschlossen, dass es für heute reicht und wir sind gegangen. Um halb 2 waren wir dann wieder zurück und ich war so froh, meine Klamotten ausziehen zu können und einfach eine heiße Dusche nehmen zu können. Meine Gastfamilie hat beschlossen zu Annas Familie zu gehen und in die Hot Tub zu gehen. Ich habe beschlossen hier zu bleiben und unteranderem für euch den Post hier zu schreiben und mich einfach aus zu ruhen, weil ich irgendwie voll am Arsch bin, keine Ahnung warum. Ich habe mir noch einen Tassenkuchen gemacht, der eindeutig besser war als der gestern und habe mit meiner Schwester geschrieben. Jetzt ist kurz vor 5 und meine Gastfamilie sollte auch bald zurück kommen und ich gehe dann eventuell noch mit meiner Gastmutter Lebensmittel einkaufen und sonst schauen wir eventuell noch einen Film, aber viel wird nicht mehr passieren ;)
 
Das war mein Wochenende, ich hoffe ich habe euch nicht allzu gelangweilt mit dem Monster Post und hoffe er hat euch gefallen, wenn etwas interessantes passiert, werde ich euch das mitteilen. Also das war der Start in meine Ferien und meiner Meinung nach war es schon pretty awesome und ich freue mich total auf die nächsten Tage, auch wenn man gerade jetzt etwas mehr an Deutschland denkt ;)
Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen