Montag, 8. Dezember 2014

Weekend 14

Hallöchen :)
und schon wieder melde ich mich mit einem Wochenend Post, das hier ist schon der 14., d.h. es sind noch 24 (oder so) :) Bevor ich wieder alles mögliche erzähle, fangen wir auch an :)
 
Freitag, den 05.12.2014
Freitag kam mir einfach nicht vor wie Freitag, weil Donnerstags hatten wir Early Out und ich habe dann noch was mit den Mädels von Lunch gemacht und Donnerstag kam mir einfach wie Freitag vor und keine Ahnung. Auf jeden Fall waren wir während Lunch am Freitag bei Jimmy Johns und das wars eigentlich auch während der Schulzeit, denn Schule wird einfach irgendwann Alltag :D Ich werde aber in den kommenden Wochen mal ein Post über einen ganz normalen Schultag machen :)
Nach der Schule bin ich "heim" gelaufen und habe mit meiner Mama geskypt und da haben wir echt recht lange geskypt (1:30h), aber es gab einfach viel zu erzählen und auch meine Schwester und mein Stiefdad war teilweise dabei :)
Dann habe ich eine Ladung Wäsche gewaschen und meine Gastfamilie kam dann auch um halb 5 heim. Wir haben beschlossen auf ein BMX Rennen zu gehen, also mein Gastvater wollte halt hin und selber bisschen üben und wir sind dann alle gegangen. Auf dem Weg dort hin standen wir erstmal schön im Stau :o und dann als wir ankamen haben wir meinen Gastvater abgesetzt und die Kinder der Freunde mitgenommen, dir wir dort getroffen haben und sind zu Zupas essen gegangen. Nachdem wir gegessen haben, sind wir zu dem Rennen gegangen und waren dort 1 1/2 Stunden :)
Dann gings auch schon wieder "heim" und um 22Uhr haben wir dann auch geschlafen :D

Samstag, den 06.12.2014
Gestern bin ich schon um kurz nach 7 aufgewacht, da schon reges Treiben im Haus war. Denn meine Gastschwester (Vivian) hat ab jetzt Skiteam und muss Samstags immer um 6:45Uhr aufstehen :o Ich bin dann aber erst um 8Uhr aufgestanden.
Dann habe ich geduscht, etwas kleines gegessen und mit meiner Mama kurz geskypt. Anschließend habe ich gebügelt und noch andere Wäsche gewaschen :) Währenddessen habe ich YouTube Videos geschaut und dann habe ich noch meine Nägel lackiert.
Danach gab es auch schon fast Mittagessen (um 12Uhr) und anschließend bin ich mit meiner Gastmutter einkaufen gegangen. Denn sie wollte noch ein paar Klamotten kaufen für die Familienfotos, die wir am Abend gemacht haben und noch ein paar Spielzeuge für Weihnachten.
Dann haben wir auch schon Vivian (meine ältere Gastschwester) und Aydras beste Freundin vom Skiteam abgeholt :) Dann gings wieder "heim", hier haben sich alle für die Bilder fertig gemacht. Als ich in mein Zimmer gegangen bin, habe ich meinen Schuh voller Süßigkeiten vor gefunden, das war richtig süß von meiner Gastschwester. Denn wir hatten es noch am Tag davor von Nikolaus und wir haben das dann alle verpeilt zu machen, da wir noch bei dem BMX Rennen waren usw. Auf jeden Fall ist es meiner Gastschwester dann wieder eingefallen und sie ist extra zum Supermarkt um die Ecke und hat werthers original gekauft. Denn sie weiß, das ich die liebe :)Dann gings auch schon zu Googke Fiber. Denn die haben so eine Aktion gemacht, dass man kostenlose Fotos bekommt mit so einer Weihnachtskulisse und so :) Anschließend haben wir meinen Gastvater beim Haus abgesetzt und wir sind Essen gegangen. Bzw. wir wollten Essen gehen. Denn als wir vor dem Restaurant waren und aussteigen wollten, hat meine Gastmutter ihren Geldbeutel nicht mehr gefunden. Also sind wir "nach Hause" und haben hier alles abgesucht, und sind auch noch mal zu Google Fiber, aber schlussendlich konnten wir ihn nicht finden und wahrscheinlich wurde er gestohlen... Wir sind dann zum Schluss zu einem Laden, wo man sich aussuchen kann was man auf der Pizza haben möchte. Ich habe natürlich dann meine Gastfamilie eingeladen. Die Pizza haben wir hier gegessen und zum Tagesabschluss haben Aydra und ich einen Film angeschaut, der uns super aufs Ski fahren eingestimmt hat.

Sonntag, den 07.12.2014
Heute bin ich um 8Uhr aufgestanden :D Ich habe mich voll auf den Tag gefreut, denn es ging das erstmal für diese Season Ski fahren :) Das war so toll :) Nachdem ich aufgestanden bin, habe ich geduscht, meine Sachen hingerichtet, etwas gefrühstückt, weil ich noch Zeit hatte habe ich mein Lunch für morgen schon gemacht, das Bad unten noch geputzt (ich dusche jetzt im Keller, denn ich mag die Dusche mehr :) Es ist keine Badewanne, sondern eine richtige Dusche und es hat einen gescheitet Wasserdruck und das Wasser ist auch schneller warm). Ich habe auch schon angefangen diesen Post zu schreiben usw. um halb 11 haben wir dann alles zusammen gepackt und sind dann nochmal nach Provo Downtown, wegen dem Geldbeutel meiner Gastmutter und dann gings auch Ski fahren. Um 12 Uhr waren wir auf der Piste. Wir sind "nur" 2 Stunden gefahren, da einfach der Schnee nicht gut war und auch nur 1 Piste offen war, da es zu wenig Schnee hat für die anderen. Aber besser als gar nicht und so sind wir paar Mal mit dem Sessellift hoch und dann in nur 1:40Minute wieder unten gewesen. Also ich war so schnell, meine Gasttfamilie war nicht ganz so schnell. Also meine Gastmutter fast und meine Gastschwestern haben 1 / 2 Minuten mehr gebraucht :D Aber das ist ja nicht schlimm :) Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und wir werden jetzt eigentlich immer jeden Sonntag Ski fahren gehen :D Ich freue mich schon drauf :) (nächste Woche werden wir wahrscheinlich nicht gehen, da wir eine Exchange Student Party in unserem Haus haben, aber in 2 Wochen sind ja auch schon Weihnachtsferien und dann können wir jeden Tag gehen, wenn wir wollen :D ).
Um 15Uhr waren wir dann wieder zurück und haben kurz geduscht. Mittlerweile ist auch schon 16Uhr, wir räumen noch auf und in 2 Stunden wird es denk ich mal auch Abend Essen geben und bis dahin wird nicht mehr viel passieren und danach auch nicht wirklich :)
 
Das war mein 14. Wochenende :) Nächste Woche ist viel geplant, vor allem das Wochenende :) Also seit gespannt und schaut auf jeden Fall vorbei. Zudem bin ich am Donnerstag 100 Tage hier und da wird auch ein Post kommen :D
Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen