Montag, 1. Dezember 2014

Thanksgiving Break (13. Wochenende)

Hallo zusammen :)
5 1/2 Wochen nach Fall Break haben wir Thanksgiving Break vom 26.11.-30.11.2014 (also im Datum ist das Wochenende mit eingeschlossen :) ). Am Montag, den 1.12. geht es dann auch wieder in die Schule ;) Eigentlich ist nicht wirklich viel geplant für die Ferien, wir lassen einfach alles auf uns zu kommen :) Ich versuche einfach jeden Tag euch davon zu berichten was passiert ist :) Also dieser Post beinhaltet auch Wochenende 13 :)
 
Dienstag, den 25.11.2014
Ich fange mich Dienstag an, da es der letzte Schultag vor den Ferien ist. Ich hatte ganz normal Schule aber es war echt voll chillig, nach der Schule hat mich Bekah eingeladen mit ihr und Anna zu Kneeders (oder wie auch immer) zu gehen. Mit denen beiden und noch paar mehr Mädels bin ich eigentlich immer bei Lunch :) Das war richtig nett und ich habe mich voll gefreut, wir sind mit beiden Autos zu Annas Haus gefahren, dort haben wir dann Bekahs Auto stehen lassen und Annas genommen. Ich finde das einfach so cool, dass Teenager hier Autos haben :) Dann waren wir bei Kneaders und haben was getrunken, ich einen super leckeren Mango Smoothie mit einem richtig leckeren weiße Schokoladen Cookie. Dort gab es auch so Sachen zum Probieren und die hatten Brot, also so richtig deutsch deutsch deutsches Brot, mit Kruste und voll lecker. War voll cool, dann sind wir auch schon wieder zurück und ich fande es voll cool, es hat einfach Spaß gemacht und zureden :D
Zurück habe ich dann ein Paket für meine Schwester auf die Post gebracht. Dann kam auch schon meine Gastfamilie heim und wir sind mit allen Skiern und Skischuhen zu einem Skiladen gefahren. Dort haben sie dann unsere Skier alle eingestellt :)) Als wir wieder zurück Zuhause ankamen, war mein Gastvater da. Er ist für Thanksgiving heim gekommen, geht aber wieder am Montag bzw. Dienstag und bleibt dann nochmal 1 oder 2 Wochen weg.
Zusammen haben wir Abend essen gemacht :) Danach ist eigentlich jeder in seinen Raum und hat Sachen für sich gemacht, ich habe bisschen Sims gespielt und Blog Post geschrieben und so :))
Dann bin ich auch schon bald ins Bett gegangen und habe geschlafen :D
 
Mittwoch, den 26.11.2014
Eigentlich wollte ich heute ausschlafen, aber wie auch immer konnte ich nicht mehr schlafen und bin dann schlussendlich um 8Uhr aufgestanden, habe geduscht und ganz kurz (15 Minuten oder so) mit meiner Mama geskypt. Dann war ich fertig und meiner kleinen Gastschwester war langweilig, also wollten wir den Sock Frog, den wir vor paar Wochen angefangen hatten fertig machen, leider hat das alles nicht so geklappt und wir haben dann beschlossen zu backen. Wir haben Cookies gemacht, richtig cool und lecker :)
Dann haben wir noch ein YouTube Video gedreht :) Sonst saßen wir noch rum, ich war noch ein wenig am Laptop und dann sind wir auch schon Mittag essen gegangen :D Dort haben wir, meine beiden Gastschwester, mein Gastvater und ich, meine Gastmutter getroffen, die heute ganz normal arbeiten musste. Wir haben in so einer Cafeteria von einem Unternehmen oder so gegessen. Meine Gastmutter ist dann wieder zurück zur Arbeit und wir sind zum Carwash gefahren. Dort ist dann irgendwie der Truck kaputt gegangen, also irgendwie funktioniert er nicht mehr richtig, als er nass wurde. Wir wollten dann weiter zur Mall fahren, nachdem wir von einem anderen Auto aus dem Carwash Teil rausgezogen wurden, aber auf einemal hat nichts mehr funktioniert und mein Gastvater konnte noch grad so das Auto bisschen nach links drehen und stoppen, sonst wären wir sowas von in einer Hausmauer gesteckt :oo Er hat dann beschlossen heim zu fahren und zu warten bis das Auto ganz trocken ist.
Als dann meine Gastmutter um 16Uhr zurück von der Arbeit war, sind wir alle zusammen zur Mall gefahren :) Wir waren ein bisschen shoppen, aber um 18Uhr hat die Mall schon geschlossen, da sie an Thanksgiving offen ist.
Zurück Zuhause haben wir Abend gegessen und dann gings an die Arbeit, 2 Kuchen wurden noch gebacken und alles mögliche. Als wir schließlich fertig waren und alles sauber gemacht haben, wollte mein Gastvater unbedingt noch einen Film schauen. Also haben wir noch einen Film geschaut und schlussendlich waren wir um 23Uhr im Bett und ich bin dann auch gleich eingeschlafen, den es war viel los und ich habe mich schon auf den nächsten Tag gefreut und war gespannt, wie alles sein würde.
 
Donnerstag, den 27.11.2014
was an Thanksgiving bei uns abging, könnt ihr >hier< lesen, denn ich habe einen extra Thanksgiving Post geschrieben, damit es übersichtlicher ist und ihr auf jeden Fall mitbekommt wie mein erstes und vielleicht auch letztes Thankgsgiving war :)
 
Freitag, den 28.11.2014
für Black Friday, habe ich auch einen extra Post gemacht, dazu kommt ihr >hier<
 
Samstag, den 29.11.2014
Heute bin ich um 8Uhr aufgestanden :) Dann habe ich geduscht, mich fertig gemacht und etwas kleines zum Frühstück gegessen. Anschließend habe ich gleich mit meiner Mama geskypt, ihr habe ich alles von Thanksgiving und Black Friday erzählt und natürlich noch so geredet :)
Dann habe ich meine Wäsche gewaschen und bisschen geholfen beim Aufräumen von gestern Abend, da wir ja noch ein paar Freunde da hatten. Danach ist meine Gastmutter auch schon gegangen, da sie wegen dem Auto nach Salt Lake musste. Aydra und ich (später auch Vivian) haben Cookies gebacken, eigentlich sollten sie so in Zuckerstangenform sein, aber das hat dann nicht geklappt... Aber es war voll cool und wir haben dann auch noch so kleine Boxen gebastelt. Darein kamen dann die Cookies und dann haben wir sie den Nachbarn geschenkt :)
Dann kam auch schon Jeannette um halb 2 :) Ich habe mich einfach total gefreut. Hier haben wir dann 30 Minuten geredet und sind dann los gelaufen. Denn wir wollten einen Frozen Yogurt essen :) Als wir nach 30 Minuten laufen ankamen, war der Frpzen Yogurt geschlossen. Er hat erst um 4 auf gemacht, da es 3 war sind wir dann einfach zu JcW's :) Da haben wir richtig leckere Burger und Shakes gegessen :) Natürlich haben wir nicht nur gegessen, sondern auch ganz ganz viel geredet :))
Es war einfach so schön und die Zeit ist einfach viel viel viel zu schnell um gegangen, dann war einfach schon 4 Uhr und wir haben uns wieder auf den Weg zurück gemacht. Hier haben wir dann noch Selfies gemacht, geredet, ich habe Jeanette noch mit deutschem Deo ausgestattet, da ich echt viel habe und so :) Dann war es auch schon Zeit, tschüss zu sagen :( War natürlich schade, aber spätestens in 6 Monaten zurück in Deutschland sehen wir uns wieder :)) Vielleicht sehen wir uns nochmal hier, das wäre einfach so cool. Mal sehen.
Jetzt sitze ich hier und schreibe euch. Meine Gastfamilie ist im Moment nicht da :) Ich habe auch gerade noch 2 Bilder auf Instagram gepostet :)
Meine Gastfamilie kam dann auch gleich heim und wir haben dann 2 Filme angeschaut und während dem ersten Film haben wir vor dem Fernseher Abend gegessen (das war zum ersten Mal bei meiner Gastfamilie der Fall :D ).
Danach bin ich dann auch gleich ins Bett und habe um halb 11 geschlafen :)
 
Sonntag, den 30.11.2014
Heute bin ich um 8Uhr, wie immer aufgestanden :) Ich habe geduscht, mich fertig gemacht und etwas kleines gegessen :)) Anschließend habe ich mit meiner Mama und meiner Schwester geskypt :)
Danach habe ich meine Wäsche gebügelt und dabei YouTube Videos angeschaut :), dann habe ich auch meine Nägel lackiert und alles für die Schule hingerichtet (morgen haben wir ja wieder Schule, aber nur für 3 Wochen und dann sind Weihnachtsferien).
Dann hat meine Gastmutter irgendwie Früstück/Brunch/Lunch oder was auch immer gemacht und zwar Würstchen und Eier :) war echt lecker :D. Danach gings dann auch los, denn ich brauchte noch Stoff für mein 4. Clothing Projekt :) und meine Gastmutter musste noch Lebensmittel einkaufen gehen. Also sind wir so Joanns und danach zu Walmart. Dort haben wir Vivian getroffen und haben sie nach Hause gefahren, wegen ihrer Fotografie Hausaufgabe sind wir dann auch noch rum gefahren. Schlussendlich haben wir dann noch Magnus und Aydra geholt und sind zu Costco gefahren :)
Jetzt sind wir hier, es gibt bald essen :) Ich richte noch paar Sachen hin und dann geht's auch bald ins Bett :D


Das war mein verlängertes Wochenende, ich hoffe ich konnte euch mitnehmen und ihr fandet es interessant. Ich habe auch alles per Kamera festgehalten und werde das bald hochladen, davor kommt aber noch ein Update und das wird wahrscheinlich am nächsten Wochenende kommen (also 14. Wochenende). Es ist einfach so krass, das jetzt 1/3 um ist. Am Dienstag bzw. Mittwoch kommt auch ein Post dazu.
Bis dann ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen