Donnerstag, 11. Dezember 2014

100 Tage

Hallo zusammen,
heute bin ich genau 100 Tage auf amerikanischem Boden :O Die Zeit ging echt schnell um, bei manchen Ats bedeutet die 100. Marke, das 1/3 um ist. Aber bei mir war das ja schon vor 8 Tagen und mir bleiben noch 177 Tage :)
Ich weiß, das war erst letzte Woche, als ich den 1/3 um Post geschrieben habe, trotzdem wollte ich euch einfach mitteilen, dass 100 Tage um sind. Ich weiß gar nicht was ich hier jetzt schreiben soll :) Naja, ich wollte mal fragen, ob es euch so gefällt, dass ich jedes Wochenende berichte was passiert ist, damit ihr so einen Einblick bekommt? Außerdem habe ich in Planung einen Post über den Monat Dezember zu schreiben bzw. die Vorweihnachtszeit und auch mal über einen ganz normalen Schultag hier :) Sonst habe ich bestimmt auch noch jede Menge andere Ideen und werde euch immer auf dem Laufenden halten ;) Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, dann schreibt es bitte einfach in die Kommentare :)
 
100 Tage bin ich jetzt hier, unfassbar. Das bringt sehr viele Gefühle in mir auf stolz, traurig, nachdenklich, fröhlich, dankbar ...
Ich bin stolz auf mich, weil ich es geschafft habe und ich finde es super, dass ich meine Zweifel, die ich am Anfang hatte, verdrängt habe und es durch gezogen habe und auch weiter hin mache :)
Traurig, es ist über 1/3 um. 1/3 ist um von einem Leben das ich nur einmal leben werden kann und einer Chance, die man nur einmal im Leben bekommt.
Nachdenklich, wie die nächste Zeit sein wird, werden die nächsten 100 Tage auch so schnell um gehen und werde ich schon in wenigen tagen wieder Zuhause in Deutschland sein?
Fröhlich, weil ich hier Freunde gefunden habe, mich einigermaßen eingelebt habe und einer super Gastfamilie habe. Ich freue mich aber natürlich auch meine Schwester, meine Mama und mein Stiefdad zu sehen und all die anderen Leute in Deutschland :)
Dankbar, für die einmalige Chance und die ganze Unterstützung, die ich von so vielen Leuten bekomme.
 
Mittlerweile bin ich mitten drin in dem Abenteuer Auslandsjahr, ich habe Freunde hier gefunden, ich habe einen Alltag entwickelt, trotzdem werde ich meine Familie und meine Freunde in Deutschland niemals vergessen. Ich weiß nicht, wie die nächsten 100 Tage bzw. 177Tage verlaufen werden, aber ich bin schon gespannt was passiert, aufgeregt und neugierig was auf mich zu kommt, was ich neues lernen werde und was ich erleben werde. Ich werde euch weiterhin immer dran teilhaben lassen, was hier bei mir tausende Kilometer von Zuhause passiert :)
Bis dann ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen