Dienstag, 11. November 2014

Weekend 10 :)

Hallo ihr Lieben :)
und schon wieder schreibe ich euch über mein Wochenende. Leider gab es kein Video, da das Internet richtig schlecht ist :/ Ich versuche schon die ganze Woche das Video hochzuladen, aber es hat nie hochgeladen, da das Internet zu schlecht war/ist :/ Ich hoffe es läd jetzt hoch und ist morgen oder übermorgen online :) Jetzt aber zu meinem Wochenende :)
 
Freitag, den 07.11.2014
Am Freitag hatte ich ganz normal Schule. Für mich war der Tag nicht ganz normal, da meine Schwester Geburtstag hatte (also in Deutschland) und ich mir natürlich viele Gedanken darüber gemacht habe.
Es war einfach ein richtig komisches Gefühl und ich habe einfach viel nachgedacht, das ist wohl der Preis, den man zahlt für ein Auslandsjahr... in 2 Wochen hat dann meine Mama auch noch Geburtstag, aber nächstes Jahr bin ich ja wieder bei ihnen :D
Nach der Schule habe ich mit meiner Mama geskypt und habe mit ihr einfach geredet, über Schule hier, meiner Schwester ihren Geburtstag, was die Woche so passiert ist usw.
Danach habe ich dann meine Wäsche gemacht :) Anschließend haben wir meine Gastschwester bei ihrer Freundin abgeholt und sind alle zusammen zu Subway Abendessen gegangen, übrigens war ich in Lunch am Freitag bei Jimmy Johnes essen (oder wie auch immer man es schreibt :D ). Nachdem wir bei Subway gegessen haben, sind wir noch Frozen Yogurt essen gegangen :)
Wieder zurück im Haus haben wir einen Film geschaut. War echt schön einfach einen Film zu schauen und alles zu verstehen, denn mittlerweile verstehe ich eigentlich echt alles und ich habe echt einen Unterschied gemerkt, wie ich vor 2 Jahren bzw vor 1 Jahr in England im Kino war :D
Das war eigentlich auch schon mein Freitag um kurz nach 10 bin ich einfach nur ins Bett gefallen :)
 
Samstag, den 08.11.2014
Gestern bin ich wie immer um 8Uhr aufgestanden. Ich habe mich fertig gemacht und gefrühstückt. Anschließend habe ich mit meiner Mama geskypt, während ich mit meiner Mama geskypt habe, kam meine Gastschwester rein und meinte so, ja sie haben sich um entschieden und wir fahren in 30 Minuten nach Park City anstatt am Sonntag. Also haben wir uns alle schnell fertig gemacht und wir sind nach Park City gefahren :)
In Park City waren wir bei einem Ski Markt, wo sich meine Gastfamilie Skier gekauft haben. Skischuhe und Skier für meine kleine Gastschwester, Rennski für meine größere Gastschwester (sie wird im Skiteam sein) und Ski für meine Gastmutter. Nachdem wir das alles gekauft haben, sind wir essen gegangen. Anschließend sind wir auch schon wieder zurück gefahren, denn um 15:45Uhr mussten wir beim Friseur sein. Dort hat meine Gastmutter ihre Haare gefärbt bekommen und ich und Aydra unseren Sidecut rasiert bekommen :)
Nachdem wir gegen kurz nach 18Uhr fertig waren, sind wir zu In-Out- Burger auf dem Weg nach Hause. Zurück haben wir, meine große Gastschwester und ich, noch ein bisschen mit dem Kleinen gespielt und zum Abschluss des Tages haben wir noch einen Film geschaut :)
 
Sonntag, den 09.11.2014
Heute bin ich um kurz nach 8Uhr aufgestanden :) Dann habe ich gefrühstückt, mit meiner Mama geskypt, mich fertig gemacht und Hausaufgaben gemacht. Anschließend habe ich noch mit meiner besten Freundin geskypt,meine Nägel lackiert und meine Wäsche gebügelt. Sonst haben wir nicht allzu viel morgens gemacht, es war einfach viel zu machen, da wir den ganzen Samstag nicht im Haus waren.
Um 16:30Uhr haben wir uns dann auf den Weg gemacht und sind zu dem Bruder meiner Gastmutter gefahren. Er wohnt einfach mitten in der Pampa, alle Kinder (8,10 und 12 Jahre alt haben ihre eigene Quads, damit sie zu Freunden kommen) es gibt keine Müllabfuhr (den Müll nimmt der Vater immer mit ins Office), es gibt kein Netz oder Internet usw. Auf jeden Fall haben wir bei denen Abend gegessen und es war echt voll cool. Wir haben Spareribs gegessen und es war echt lecker :)
Sonst haben wir nichts mehr gemacht, es gab noch einen selbstgemachten Kuchen meiner Gastmutter und dann haben wir uns auch schon auf den Heimweg gemacht. Vermutlich werden wir Thanksgiving bei der Familie des Bruders meiner Gastmutter verbringen, ich bin mal gespannt, wie das so wird und auf dem Heimweg haben wir noch kurz bei einer Pharmacy angehalten (das ist so wie DM), da meine Gastmutter paar Sachen gebraucht hat und ich habe Babylips für meine Schwester gekauft.
Um kurz nach 8Uhr waren wir dann auch wieder zurück und sind dann auch bald ins Bett gegangen, da wir ganz normal Schule am Montag haben, nicht so wie andere hier in den USA :D
 
Das war's auch eigentlich schon von meinem Wochenende. Tut mir Leid, dass dieser Post ein wenig Verspätung hat. Ich versuche es immer gleich zu posten, dieses Mal hat es nicht geklappt :)
Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen