Sonntag, 21. September 2014

Weekend 3

Hallo :)
und jetzt ist es einfach schon das 3. Wochenende hier :o Das heißt, dass ich schon knappe 3 Wochen hier, bin also am Dienstag genau 3 Wochen hier :)
 
Freitag, den 19.09.2014
Ich hatte ganz normal Schule und nach der Schule bin ich dann gleich in mein Zuhause auf Zeit:) Dort habe ich gleich mit meiner Mama geskypt, da wir die ganze Woche also Dienstag, Mittwoch und Donnerstag nicht geskypt haben.
Dann ist auch schon meine Gastmutter gegangen, denn sie hat das Wochenende, bzw. kommt erst heute zurück in Park City mit ihren Schwestern, Stiefschwestern und ihrer Stiefmutter in Park City verbracht. Mein Gastvater ist dann auch schon gegangen, denn er ist zu einem Konzert nach Salt Lake City, bevor er gegangen ist, hat er mir noch gezeigt, wie der Ofen funktioniert.
Dann habe ich mir eine Pizza gemacht. Die Gastgeschwister waren übrigens bei ihrer Oma, also war ich alleine im Haus :)
Dann ging es auch schon zum Homecoming Football Game (dazu mehr bei meinem Homecoming Post).
Dann bin ich auch schon wieder heimgelaufen und auf dem Weg war ich noch kurz im Supermarkt und haben mir M&M's gekauft :) Angekommen habe ich dann noch bisschen mit meinen Gastschwestern, die wieder zurück waren, Fernseh geschaut.
Das war dann auch schon der Freitag.
 
Samstag, den 20.09.2014
Gestern bin ich um halb 8 Uhr aufgestanden, habe mich fertig gemacht und dann erstmal mit meiner Besten Freundin 2 Stunden lang geskypt.
Dann habe ich meine Wäsche gemacht und war kurz im Supermarkt, wo ich paar Sachen gekauft habe :) Dann kam auch Überraschungsbesuch von Aspect zur Kontrolle, ob auch alles ok ist.
Danach sind wir essen gegangen bei JcW's und anschließend habe ich noch mit meiner Mama geskypt.
Um 15Uhr kam dann noch meine Local Coordinatorin vorbei und hat kurz mit mir geredet :)
Anschließend sind wir zu einer Ski Team "Party" gefahren und nachdem wir 2 Stunden dort waren, sind wir noch "kurz" zu Freunden. Amerikaner und ihre Ausdrücke :DD Haha, schlussendlich waren es doch 2 Stunden :)
Das war auch schon der Samstag.
 
Sonntag, den 21.09.2014
Heute ist eigentlich nicht viel passiert, ich bin aufgestanden und habe dann erstmal gebügelt und gesaugt und so :) Danach habe ich mit meiner Mama und anschließend mit meiner Mama geskypt :))
Dann habe ich noch ein paar Sachen an meinem PC gemacht, gegessen mit meiner Gastfamilie und dann sind wir noch kurz Eis essen gefahren.
Jetzt gleich kommt meine Gastmutter zurück und es wird nichts mehr spannendes passieren. Morgen habe ich dann wieder Schule :)
 
Bis dann ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen