Mittwoch, 17. September 2014

Weekend 1

Hallöchen :)

mittlerweile ist auch schon meine zweites Wochenende vorbei hier und das dritte steht auch schon fast vor der Tür, aber ich möchte euch unbedingt davon berichten. Denn ich finde gerade die ersten Tage sind sehr interessant für euch und aufregend für mich :)
 
Samstags (6.9.14) bin ich aufgestanden und habe, wie die letzten Tage immer mit meiner Mama geskypt. Wir haben uns alle fertig gemacht und dann ging es auch schon los nach Salt Lake City.
Dort sind wir nach langem Warten und allem möglichem auf die Comic Con gegangen. Es ist jetzt nicht so mein Fall gewesen, aber meine Gastschwester mögen das und so :)
Danach sind wir zum Griechen gefahren und haben dort ganz kurz gegessen und sind dann zu einem Skimarkt gefahren. Dort habe wir auch nicht viel Zeit verbracht, sondern waren nur kurz. Ich habe nach Ski geschaut, denn es ist einfach zu teuer meine zu schicken und schlussendlich habe ich auch diesen Sonntag (14.9.) Ski hier gekauft.
Dann musste noch meine größere Gastschwester (12) zu einem Ski Team Metting, denn sie wird dieses Jahr im Ski Team sein. Währenddessen haben wir anderen im Auto gewartet.

Sonntags (10.9.14) bin ich wieder aufgestanden und habe erstmal geskypt :) Dann haben wir Puncakes gefrühstückt und das Haus sauber gemacht, also ich habe das Wohnzimmer, mein Zimmer und das Bad (also ich benutze es hauptsächlich und meine Gastschwestern nur zum Zähne putzen) gemacht.
Dann sind wir auch schon zu Freunden der Familie gefahren. Denn sie haben eine Tochter in meinem Alter, mit ihr habe ich mich auch verstanden. Abschließend sind wir noch nach Sundance gefahren, wo wir den Skilift genommen haben und sind hoch und wieder runter gefahren.
Das wird auch das Hauptskigebiet sein in dem wir im Winter Ski fahren werden. Es ist zwar nicht groß aber ok. Außerdem gibt es hier echt noch viele andere Skigebiete und vielleicht lerne ich ja noch Leute kennen mit denen ich dann dort hinfahren kann oder mache das auch mal allein. Mal sehen.
Ich werde mir für Sundance auch einen Saison Pass holen, denn das ist viel billiger als jedes Mal eine Karte zu kaufen :)

Das war auch schon min erstes Wochenende hier.
Übrigens wenn ihr Bilder sehen wollt, dann besucht meinen Instagram Account, ich heiße "dominsel" oder meine Facebook Seite (>hier<), denn da poste ich einfach immer Bilder :)

Bis dann ♥

 

2 Kommentare: