Montag, 1. September 2014

Letzter Tag

Hallo zusammen :)
heute ist mein letzter Tag, in 24 Stunden werde ich schon am Flughafen sitzen und mich schon von meinen Eltern verabschiedet haben.
Gestern habe ich nur Koffer gepackt und mich nochmal mit meinem Vater getroffen und heute sieht es so ähnlich aus, mein Koffer ist zum größten Teil gepackt. Ich werde ihn gleich mal wiegen und es fehlen nur noch Kleinigkeiten. Heute Abend kommt meine beste Freundin noch vorbei und danach gehe ich mit meinen Eltern essen.
Also wie ihr seht passiert nichts spannendes mehr.
Ich werde nachher oder in den nächsten Tagen noch einen Blog Post über meine Packliste machen und noch über den Flug. Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, dann schreibt es bitte in die Kommentare.
Übrigens habe ich jetzt schon paar Mails mit meiner Gastfamilie geschrieben, morgen Abend werden mich meine Gastmom und mein Gastdad vom Flughafen abholen, die Kinder werden schon schlafen, da am Mittwoch ganz normal Schule ist. Ich werde am Mittwoch noch nicht in die Schule müssen, auch wenn sie schon angefangen hat. Gegen Mittag werde ich dann mit meiner Gastmom mich registrieren lassen und so.
Entweder kommt heute noch ein Post über meine Packliste oder das war mein letzter Post aus Deutschland :)
See you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen