Samstag, 12. Juli 2014

Welcome & Goodbye Treffen

Hallo :)
gestern fand das Welcome & Goodbye Treffen von Eurovacances von meiner Ansprechpartnerin hier in Deutschland statt.
Am Anfang war ich die einzige zukünftige Austauschschülerin, doch innerhalb der zwei Stunden waren wir schlussendlich vier Austauschschüler, die das Jahr noch vor sich haben.
Ehemalige Austauschschüler, die erst vor wenigen Wochen zurück nach Deutschland kamen, waren es viel mehr, ich glaub 10 oder 11 :)
Alle haben am Anfang erzält wo sie ihr Jahr, ihre 10 Monate oder ihre 5 Monate verbracht haben, ihre tollsten Erfahrungen und negatives. Danach konnten wir allen Fragen stellen, uns die Year Books anschauen, Fotoalben anschauen und reden.
Die Yearbooks waren einfach richtig schön und ich hoffe, dass es so etwas auch an meiner amerikanischen High School geben wird. Die die schon weg waren haben uns auch Tipps gegeben :)
Es war einfach super :) und ich bin mal wieder ein paar hilfreiche Tipps bekommen :D
 
Ich kann euch nur empfehlen zu so einem Treffen gehen, wenn es eure Orga anbietet und ihr die Möglichkeit habt :)

Bis bald ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen