Freitag, 9. Mai 2014

Endlich 15

Gestern war es endlich soweit, ich wurde endlich auch 15. Die meisten von meinen Freunden sind schon alle 15 und werden dieses Jahr sogar noch 16.
Zu meinem Geburtstag habe ich einen Koffer bekommen , den Salsa Multiwheel von Rimowa mit den Maßen 77x51x27cm mit 4,5kg Eigengewicht (98l passen ungefähr rein) in matt schwarz. (Bilder findet ihr >hier< )
Außerdem habe ich viele Kleinigkeiten bekommen darunter auch eine USA Torte von meinem Stiefbruder. Die Torte hat eine Freundin von ihm gemacht.
Sogar von innen sieht sie aus, wie die USA Flagge und sie schmeckt richtig lecker.
 
Mehr habe ich eigentlich gar nicht zu sagen, da es ein fast ganz normaler Tag war.

Nur noch zur Info für euch: nachher geht's zum VBT nach Stuttgart ♥ Vielleicht werde ich ein Video dazu machen, auf jeden Fall werde ich einen Post dazu schreiben.
Bis bald :)
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen