Montag, 19. Mai 2014

100 ♥

Wikipedia schreibt, dass  „Die Hundert (100), auch Einhundert genannt, ist die natürliche Zahl zwischen 99 und 101. Sie ist gerade und eine Quadratzahl.“

 

Doch was bedeutet die hundert für mich?
In 100 Tagen ist der letzte (von fünf) Abflugterminen von Eurovacances für die New York Orientation. Das heißt in spätestens 100 Tagen werde ich Deutschland, meinen Freunden und meiner Familie Tschüss sagen.
Eventuell werde ich Deutschland auch schon früher verlassen, ich erfahre genaueres wenn ich meine Gastfamilie habe. Meine Gastfamilie bekomme ich spätestens 3 Tage vor Abflug.
Das heißt ich könnte auch schon in 72, 79, 86 oder 93 Tagen fliegen. Ich bin einfach mal gespannt wann ich fliege und ich kann eh nicht mehr machen als warten warten und nochmal warten.

Noch eine gute Woche euch :)

PS: Wie viel Tage sind es bei euch noch so?

2 Kommentare:

  1. Das ist echt so krass :o ... aaw die Zeit rennt!

    Ja du also bei mir sind es noch 101/93/86/79 Tage bis zum Abflug! *_*

    AntwortenLöschen