Samstag, 15. März 2014

ELTiS Test

Heyho :)
ich bins mal wieder :) (ok das war unnötig aber egal). Ich bin gerade irgendwie voll gut gelaunt.
Ich habe heute den ELTiS Test geschrieben, ich war richtig aufgeregt und hatte auch extra noch mal Nachhilfe vor paar Tagen, weil ich voll Angst hatte.
Heute um 13.30Uhr war es dann soweit, ich habe den Test geschrieben. Das Listening war relativ einfach und man konnte echt alles richtig gut verstehen. Da ich mit einem Amerikaner Nachhilfe hatte war das British English viel einfach zu verstehen. Nach 25 Minuten Listening kamen 45 Minuten Reading dran. Reading fand ich etwas schwerer, aber es ging auch.
Nach dem Test hatten wir das Schülertreffen von Eurovacances.
Das Treffen war ganz lustig, wir haben ehemalige Austauschschüler mit Fragen gelöchert und haben auf jede Frage eine Antwort bekommen.
Am nächsten Freitag (spätestens Samstag) kommt mein Video zum Test :D und mit mehr Details als hier.
Grüße von mir :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen