Donnerstag, 12. Dezember 2013

Gemeinschaftsblog

Hey :D
ich weiß, dass viele Austauschschüler meinen Blog lesen und deswegen wollte ich nur sagen, wenn sich ein Austauschschüler unter euch befindet, der bei Gemeinschaftsblog (Link: http://meliponiniblog.blogspot.de/ ) mitmachen möchte, soll er sich bitte bei mir melden.
Auch wenn du in ein exotisches Land wie:
  • Uruguay
  • Panama
  • Japan
  • Finnland
  • Argentinien
  • Costa Rica
  • Kanada
  • ...
Natürlich gibt es auch Blogs für:
  • Australien
  • USA
  • Neuseeland
Wenn ihr mitmachen wollt, befolgt einfach die nächsten Schritte
  1. schreibt mich an, also Email: Dominique.Brandauer@web.de ; Facebook: Dominique Brandauer
  2. gebt mir eure Email Adresse und ich füg euch hinzu und mach euch zum Admin
Ihr habt keinerlei Verpflichtungen. Ihr müsst euch nur einmal vorstellen und sonst nichts. Ich würde mich freuen wenn noch ein paar mitmachen :D
Liebe Grüße Dominique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen