Sonntag, 1. September 2013

Vermissen

Hallo zusammen,
gestern war ich im Europapark mit meiner Schwester und meinem Stiefbruder ohne Eltern. (Mein Stiefbruder ist schon 19 und ist gefahren) Gestern wurde mir einmal mehr klar, wie ich vor allem meine Schwester vermissen werde, aber natürlich auch meine Mum, meinen Stiefbruder, meinen Stiefvater, meine Freunde...
Als wir heim gefahren sind, habe ich mir mal wieder den Kopf zerbrochen und mich gefragt warum ich für 10Monate weg gehe. Da ich hier meine Familie, meine Freunde, mein Zuhause, meine Schule und alles habe. Aber ich kam immer wieder zum Entschluss, dass es eine gute Entscheidung war. Da nicht jeder die Chance hat ein Auslandsjahr zu machen, da ich Erfahrungen fürs Leben sammeln werde und da ich einfach noch selbstständiger und erwachsener werde.
Viele liebe Grüße Dominique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen