Donnerstag, 15. August 2013

Orientation

Hallo zusammen,
ich bin vor wenigen Tagen um genau zu sein am 12.08.2013 auf einen Post von Eurovacances in Facebook gestoßen. Eurovacances hat ein Bild aus Chicago geposten mit der Überschrift: Viele liebe Grüße aus Chicago.
Damit ihr auch den Zusammenhang versteh, fang ich jetzt von vorne an mit erklären. Eurovacances bietet jedes Jahr für die Sommerausreisenden der USA eine Orientation an. Diese fand bisher immer in Chicago statt, aber ab nächstem Jahr findet sie … ratet mal wo. Ja, genau in NEW YORK CITY statt. Deshalb habe ich die Orientation auch gebucht.
Das wiederum bedeutet, dass ich zwei Tage bevor ich zu meiner Gastfamilie fliege noch nach New York zur Orientation fliege.
Habt ihr jetzt den Zusammenhang verstanden? Wenn nicht schreibt einen Kommentar.

Viele liebe Grüße Dominique

PS: Heute ist mir wieder einen Post von Eurovacances aufgefallen, den man konnte verschiedene Austauschschüler am Flughafen sehen und unter dem Bild stand: Auf nach Chicago (oder so). Am liebsten würde ich meine Sachen packen und auch gleich mit dem nächsten Flieger nach Amerika fliegen.
  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen