Donnerstag, 1. August 2013

5.Tag (Morgens)

Hallo zusammen,
ich wollte mich erst mal bedanken für bisschen mehr als 1000 Seitenaufrufe. Bei den ersten 100 dachte ich noch okay mein Blog wird jetzt nicht so der Renner und ich werde halt nur Freunde und Familie auf dem Laufendem halten. Jetzt sind es 10 Mal so viele Seitenaufrufe. Mittlerweile staune ich wenn ich morgens aufwache und auf meinen Blog schaue, wie viel Leute nachts auf meinem Blog vorbei schauen. Nochmals ein dickes Danke an euch.
Nun zu meinem Aufenthalt hier in England. Heute Morgen bin ich aufgewacht, merke dass die Sonne in mein Zimmer scheint, was normalerweise nicht der Fall ist, und schaue auf mein iPad. Ich springe auf, da meine iPad Uhr 8Uhr angezeigt hat und normalerweise steh ich um 7Uhr auf. Dann mache ich mir voll den Kopf ob ich noch duschen kann und so, dann schaue ich auf mein iPhone und wollte wissen warum mein Wecker nicht geklingelt hatte. Darauf merkte ich, dass ich auf meinem iPad die Uhrzeit nicht an die britische Zeit angepasst habe. Danach war ich erst mal erleichtert und ging duschen. Da die Dusche kaputt war und gestern der Handwerker da war, durfte ich heute als erste in der neuen Dusche duschen.
Nochmals zu gestern Abend zum Bowling Abend zurück. Ich habe gewonnen :) mit 88Punkten. Ist das gut oder gut? :) Ich habe mich riesig gefreut, nach dem Bowling wurden wir noch mit dem Bus an unsere Haltestelle gefahren und wir mussten noch Heim laufen. Als wir daheim waren bin ich auch gleich ins Bett gefallen und habe geschlafen.
Liebe Grüße Dominique

PS: Heute steht mal wieder Schule an und danach werden wir ein Boot besichtigen (glaub ich).
PPS: Heute Abend werde ich voraussichtlich auch nochmals einen Post online stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen