Donnerstag, 8. August 2013

12.Tag

Hallo zusammen,
dies wird wahrscheinlich mein letzter Post aus England sein :) Noch einmal frühstücken und dann geht’s nach Hause. In weniger als 24 Stunden bin ich Zuhause, ich freu mich irgendwie voll drauf. Auch wenn ich heute sehr sehr sehr viel Spaß hatte.
Nun zu meinem heutigen Tag, wie immer bin ich um 6Uhr aufgewacht, wegen dem doofen Licht, das immer in mein Zimmer scheint, weil es keinen Rollladen gibt. Es gibt nur so einen komischen Vorhang. Dann um 7Uhr bin ich aufgestanden und habe mich geduscht und fertig gemacht. Um kurz vor 8Uhr gab es Frühstück und um 8:30Uhr sind wir zur „Bushaltestelle“ gelaufen.
Der Bus hat uns zur Poole Grammar School gebracht und dort hatten wir unsere letzten 3 Unterrichtsstunden :) Daraufhin sind wir zum Splash Down gefahren und haben die Leute, die ins Splash Down gehen wollten, abgeladen. Danach sind wir, Franziska, Carolin und ich, in die Stadt gegangen. Dort haben wir das Abschiedsgeschenk für die Gastfamilie gekauft und etwas bei Subway gegessen. Dann sind wir zu Starbucks und haben uns draußen hingesetzt und ich habe Franziska und Carolin die Nägel lackiert :). Ich lade, wenn ich wieder Zuhause Bilder von den Nägeln hoch.
Nach dem wir in der Stadt waren und die Leute vom Splash Down abgeholt haben, sind wir zur „Bushaltestelle“ gebracht worden und dann sind wir heim gelaufen. Bei der Gastfamilie gab es Abendessen und wir haben dann noch die Thanks-Karte geschrieben und noch ein paar Luftballons aufgeblasen. Schlussendlich hat dann unsere Gastfamilie einen Helium gefüllten Luftballon, noch ganz viele Luftballons ohne Helium und eine Karte bekommen.
Danach habe ich auch noch Elena die Nägel lackiert und mal ein bisschen Koffer gepackt. Denn Rest werde ich morgen Früh machen d.h. halt noch Föhn, Schlafanzug, Konturbeutel und etc. in den Koffer tun.
Liebe Grüße Dominique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen