Dienstag, 16. Juli 2013

Verlauf


Hallo mein virtueller Freund J

Heute dachte ich mir, dass ich etwas zum Verlauf von meiner kurz Bewerbung bis zur Mappenabgabe.

 Als erstes schickt man seine Kurz-Bewerbung per Post zu Eurovacances. Dann wird man von Eurovacances benachrichtig, wann und wo sein Bewerbungsgespräch stattfindet. Beim Bewerbungsgespräch bekommt man dann den Vertrag mit. Diesen sollte man nach spätestens 2Wochen unterschrieben zurück schicken. Nun erhält man dir Buchungsbestätigung. Ab diesem Zeitpunkt hat man 2 Wochen Zeit bis man die Mappe abgeben/ zurück schicken sollte. Nach Erhalt der Buchungsbestätigung wird nach einer Woche die 1.Rate fällig.

aus den Unterlagen von Eurovacances

 
LG Dominique

 

PS: Ich habe diesen Post gemacht damit nun unwissende, neugierige und andere Personen darüber aufgeklärt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen