Dienstag, 2. Juli 2013

Sprüche zur Motivation

Hier ein paar Sprüche zur Motivation, wenn man ein bisschen Angst vor dem Auslandsjahr bekommt.

1. "Ein Austauschjahr ist der Augenblick, seine Flügel zu spannen und anzufangen zu fliegen. Aber gleichzeitig ach der Moment, die Wurzel elastisch genug werden zu lassen!"

2. "Home is behind
The world ahead
and there are many paths to treat
Through shadow
To the edge of night
until the stars are all alight."

3. Tu es, sonst wirst du dich ewig fragen, wie es anders hätte sein können.

4. "Wir werden dann nicht mehr die Gleichen sein und irgendwann die Welt mit anderen Augen sehen."

5. "Manchmal kommt alles anders als man denkt - und es ist gut so."

6. Twenty years from now on you will be more disappointed by the dings you did not do, than by the things you did so throw off bowlines. Sail away from the safe harbour. Catch the trade wind in your sails!

7. Ein Austauschjahr ist wie eine Fahrt mit der Achterbahn. Zuerst will man unbedingt damit fahren und ist sehr fasziniert von der Vorstellung, dann geht es schnell. man muss einsteigen und dann kommen die ersten mulmigen Gefühle. Dann gibt's Hoch und Tiefs. Aber es wechselt dann sehr schnell. Am Ende ist man ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist, ein bisschen stolz, dass man überlebt hat, erfreut wieder festen Boden unter den Füßen zu haben und eigentlich würde man am liebsten sitzen bleiben und noch mal fahren.

8. Gute Freunde kann man niemals trennen - selbst wenn die halbe Welt zwischen ihnen liegt.

9.Ich gehe zwar, verschwinde aber nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen