Samstag, 27. Juli 2013

Morgen geht`s los! (England)

Hallo zusammen,
morgen geht’s endlich los :) Ich freu mich schon riesig auf den Flug und die Gastfamilie, auch wenn ich meine Gastfamilie noch nicht kenne. Aber dieses Jahr bin ich nicht so aufgeregt, wie letztes Jahr, als ich noch nicht wusste wie die zwei Wochen ablaufen usw.
Morgen um 2Uhr (morgens) oder sogar früher muss ich aufstehen und mich fertig machen. Dann fahr ich zum Flughafen und werde nach London fliegen.
Ich kann das Gefühl, das ich gerade fühle, gar nicht beschreiben. Ich finde es unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, vor bissle weniger als ein Jahr war ich noch in England und habe gleich darauf die Sprachreise für dieses Jahr gebucht. Außerdem freu ich mich riesig auf die kommenden unvergesslichen zwei Wochen und wieder viele neue Freunde zu finden :) . Trotzdem bin ich aufgeregt, ob auch wirklich alles klappt.

Freudige Grüße von mir

 
PS: Ich werde versuchen die nächsten zwei Wochen euch jeden Tag oder wenigstens jeden zweiten Tag auf dem laufendem zu halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen