Mittwoch, 17. Juli 2013

Email, neuer Reisepass

Hallo du da :)
Ich habe heut eine Email von Eurovacances bekommen. In dieser Email stand, dass sie die Unterlagen bekommen haben, die ich vorgestern los geschickt habe. In der Mail stand außerdem, dass ich mein Reisepass verlängern muss, da mein Reisepass im September 2015 abläuft. Aber der Reisepass muss nach der Ausreise noch 6Monate gültig sein.

Nachdem ich die Mail gelesen habe, bin ich gleich ins Rathaus gegangen und habe mich informiert. Ich muss jetzt ein Biometrisches Bild machen lassen und meine Eltern müssen die Einverständniserklärung unterschreiben.
Leider gibt es da ein kleines Problem, da ich zur Zeit sehr wenig bis keinen Kontakt mehr mit meinem Dad habe. Also muss ich jetzt noch mal im Rathaus anrufen, ob sie die Unterschrift überhaupt brauchen. Denn ich denke sie brauchen die Unterschrift überhaupt nicht, da ich schon einen Reisepass habe. Mal sehen.
 
Liebe Grüßle Dominique
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen